Alles schön und gut... Jetzt hab ich den OPM Agent auf dem 9300. Und kann trotzdem keine Verbindung aufbauen... Was mach ich falsch?
Beiträge von The_Myst
-
-
Wo bekomm ich den Agent her?
-
Ja er verschickt sie... Allerdings als *.txt-File. Und damit kann ich nichts anfangen... Weiss jemand Rat zur Abhilfe was das Problem mit dem OPM und der Verbindung angeht?
-
Jedes Handy hat sogenannte Sprachpakete... Wenn die Sprachauswahl auf automatisch steht, stellt das Handy automatisch die Sprache des Landes ein, aus der die SIM-Karte stammt.
-
Sag dann bitte bescheid ob's geklappt hat. Versuche momentan verzweifelt, meine SMS von meinem N6630/6680 auf meinen N9300 zu bekommen...
-
1. Wie übertrag ich denn die SMS via dem MessageStorer?!
2. Wie krieg ich mein N9300 mit dem OPM II verbunden? Das klappt ums verrecken nicht...

-
Hat denn wirklich niemand Abhilfe zu meinem Problem?

-
Hat keiner eine Idee?

-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Irgendwie machen mir Eure Beiträge nicht gerade Mut. Eigentlich war ich entschlossen mir auch ein 6680 zu kaufen, doch wenn ich dass hier so lese, dann scheint mir dass das 6680 doch noch recht buggy ist. Oder nicht?Sind diese Probleme eigentlich sowohl bei den freien Geräten wie auch den gebrandeten Geräte?
Gruss SUPERNOVA
Ich hatte ein freies Gerät, kein gebrandetes. Aber von selbigem Phänomen berichtet man auch von gebrandeten Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das "Nachrichten-Lösch-Problem" kann man nur umgehen, indem man den Mitteilungsspeicher nicht auf die Speicherkarte auslagert.Und wo liegt der Sinn und zweck der Sache, die Option zu haben, das ganze auf die RS-MMC zu verlagern? Man wird ja wohl erwarten können, das ein neues Handy in einer bewährten Plattform wohl eine gewisse Stabilität in den bereits gewohnten Features bietet.
@ arne99:
Mein Mobile war 6 Tage alt. Und 14 Tage ist generell Rücktrittsrecht. Von daher...Zum SMS-Bug sollte man sagen, das sich das N6680 auch gern des öfteren aufhängt beim Versand einer SMS...