Beiträge von The_Myst

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik hatte das schon einen kleinen sms Speicher, glaub 10 oder 20 sms - nur das 3210 und 3310 hatten afaik keinen

Das N8210 hat definitiv KEINEN Speicher für SMS. Nur die SMS, die auf die Karte gehen... Bei aktuellen Karten AFAIK 25 SMS.

Mein N6680 geht morgen definitiv zurück, es wurden mir erneut alle SMS gelöscht. Gelegentlich hängt sich eine SMS beim Senden auf... Das Handy versucht die SMS zu senden, sie bleibt jedoch im Ausgang.

Nach einem Neustart sind alle SMS weg und der Inhalt des Mail-Ordners generiert sich neu wie beim Wechsel vom Telefonspeicher auf die MMC.

Es nervt einfach nur. Meine Fresse, wie kann man eine derart verbugte Drexx-Software-Version auf den Markt werfen?

Ich bin echt gefrustet... Das erste Nokia, was mir wirklich mehr als nur Probleme macht... *grrrrrrrrrrr*

Ich werd morgen im Tausch ein N9300 nehmen... Das macht mir wesentlich weniger Probleme...

So langsam aber sicher neige ich dazu, das N6680 zu verkaufen bzw. an die Wand zu werfen.

Nachdem sich das Telefon vorhin beim senden einer SMS aufhing und ich es durch ein Aus und Einschalten wieder in den Normalzustand gebracht hab (NEIN, kein Softreset) - danach waren wieder ALLE SMS verschwunden, der Mailordner unter System auf der Speicherkarte total leer.

Das kann's ja wohl echt nicht sein, oder??? :rolleyes: Hauptsache das Phone auf den Markt geworfen und die Software ist voll für'n Ar... !

The_Myst, der nen richtig üblen Hals hat!

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    Stellt den Blitz doch einfach auf Automtik ein....

Ich will ja nicht sarkastisch klingen, aber meinst Du nicht, das hätten wir schon probiert? ;)

Man wird von einem Mobile, welches einen integrierten Lichtsensor hat, denke ich in einer gewissen Art und Weise erwarten können, das dieser auch Einfluss auf den Blitz nimmt, wenn man dort die Einstellung "automatisch" schon zur Auswahl hat, meinst Du nicht?