Hat jemand nen direkten Link zu dem Kopfhörer? ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Es gibt Handy Reminder von http://www.epocware.com, läuft aber nicht auf allen S60 Phones. Welches Handy hast du?Wenn ich das aus einem anderen Post richtig in Erinnerung habe, nennt er ein N6630 sein eigen.
-
Man navigiere mit dem FExplorer zu dem Bild, was man gerne als Logo hätte, drücke die Optionstaste und selektiere "Als Operator-Logo".
-
Re: Leider nicht...
ZitatOriginal geschrieben von creativ2
Wo ich Dich schon beim Lesen habe; was muss ich bei der HDSC... Datenübertragung eingeben? Erkennt er die Kanalbündelung von selbst? Wenn ich diese Verbindung herstelle, gibt mir mein Netzwerk immer eine antiquierte Übertragungsrate von 9,6 KBit/s an - ist das Normal?Besten Dank und Gruß
creativ2
Es heisst "HSCSD"
- und bei mir auf dem Laptop wird auch nur die 9,6 Kbit angezeigt - IMHO ist das normal. -
Nein, kann man nicht.
Btw: App Man läuft auf dem N6630?
-
Hallo Thomas!
Ist Deine Infrarot-Schnittstelle eine IrDA-Schnittstelle? IR ist nicht gleich IR - meist klappt die Verbindung mit 115.200 einwandfrei, allerdings solltest Du, ehe Du die Geschwindigkeit änderst, immer die IR-Linse Deines Mobiles wegnehmen.
PS: Die wenigsten Probleme mit Nokia und IR hast Du zweifelsohne mit einer IrDA-Schnittstelle.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
War seit Wochen nicht mehr im PoS bei T-Mobile. Ansonsten lief ein Spot im TV.Gruß Dominik
Es lief AFAIK auch eine ganze Zeit lang eine nationale City-Promotion. Da waren T-Mobile-Promoter in Deutschland unterwegs und haben die Geräte mit PTT promoted.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Diese Seriennummer: 010144509399774
habe ich zu einem 6310i bekommen.Unter numberingplans bekomme ich gesagt, das Handy sei von Phillips und aus U.S.A ???
Mit einer 0 fängt bei Nokia NIE eine Geräte-Seriennummer an... Die neueren Geräte fangen AFAIK alle mit 35 an, ältere Geräte auch schon mal mit 45 etc. - aber mit einer 0 definitiv KEIN EINZIGES!
Und bei einem 6310i, was schon zu den neueren gehört --> 35...
-
AFAIK speichert das T9-Wörterbuch 200 selbst eingegebene Wörter. Sobald man über die 200 hinausgeht, löscht sich das "älteste" eingegebene Wort.
-
Hallo Forum!
Ich nutze sowohl das N6630 als auch das N6230. Ich hab heute meine Rufnummern mit Outlook gesynct und wollte im Anschluss mein N6230 syncen, was ja auch geklappt hat.
Nur habe ich das Problem, das im N6630 alle Nummern richtig gespeichert sind (im internationalen Format +491711234567), aber im N6230 fehlt in jeder Nummer das + Zeichen. Somit sind die Nummern nicht anwählbar und ich müsste jeden Kontakt manuell ändern.
Muss ich was in Outlook umstellen oder wo liegt hier der Fehler?