Beiträge von The_Myst

Re: Leider nicht...

Zitat

Original geschrieben von creativ2
    Wo ich Dich schon beim Lesen habe; was muss ich bei der HDSC... Datenübertragung eingeben? Erkennt er die Kanalbündelung von selbst? Wenn ich diese Verbindung herstelle, gibt mir mein Netzwerk immer eine antiquierte Übertragungsrate von 9,6 KBit/s an - ist das Normal?

Besten Dank und Gruß

creativ2

Es heisst "HSCSD" ;) - und bei mir auf dem Laptop wird auch nur die 9,6 Kbit angezeigt - IMHO ist das normal.

Hallo Thomas!

Ist Deine Infrarot-Schnittstelle eine IrDA-Schnittstelle? IR ist nicht gleich IR - meist klappt die Verbindung mit 115.200 einwandfrei, allerdings solltest Du, ehe Du die Geschwindigkeit änderst, immer die IR-Linse Deines Mobiles wegnehmen.

PS: Die wenigsten Probleme mit Nokia und IR hast Du zweifelsohne mit einer IrDA-Schnittstelle.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    War seit Wochen nicht mehr im PoS bei T-Mobile. Ansonsten lief ein Spot im TV.

Gruß Dominik

Es lief AFAIK auch eine ganze Zeit lang eine nationale City-Promotion. Da waren T-Mobile-Promoter in Deutschland unterwegs und haben die Geräte mit PTT promoted.

Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Diese Seriennummer: 010144509399774
    habe ich zu einem 6310i bekommen.

Unter numberingplans bekomme ich gesagt, das Handy sei von Phillips und aus U.S.A ???

Mit einer 0 fängt bei Nokia NIE eine Geräte-Seriennummer an... Die neueren Geräte fangen AFAIK alle mit 35 an, ältere Geräte auch schon mal mit 45 etc. - aber mit einer 0 definitiv KEIN EINZIGES!

Und bei einem 6310i, was schon zu den neueren gehört --> 35...

Hallo Forum!

Ich nutze sowohl das N6630 als auch das N6230. Ich hab heute meine Rufnummern mit Outlook gesynct und wollte im Anschluss mein N6230 syncen, was ja auch geklappt hat.

Nur habe ich das Problem, das im N6630 alle Nummern richtig gespeichert sind (im internationalen Format +491711234567), aber im N6230 fehlt in jeder Nummer das + Zeichen. Somit sind die Nummern nicht anwählbar und ich müsste jeden Kontakt manuell ändern.

Muss ich was in Outlook umstellen oder wo liegt hier der Fehler?