Ich würde lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und mir das ACP-9 bestellen. Ist zuverlässiger und vor allem qualitativ am hochwertigsten...
Beiträge von The_Myst
-
-
Wie lange geht die Trial-Version? 14 Tage nehm ich an, oder?
-
Das N6230 hat doch im Telefonspeicher schon einige Clip-Arts...
-
Ich bin mal gespannt, was die neuen DV-RS-MMC kosten werden, wenn sie gelauncht werden. Wahrscheinlich werden sie wie die 1GB MMC am Anfang einen Haufen Geld kosten, und kurze Zeit später werden sie einem förmlich hinterher geworfen.
-
Dann werd ich wohl nicht drumherum kommen, mir heute abend noch Psiloc Vision zu kaufen.
14,95 € sind zwar nicht günstig, aber der Fun-Faktor ist es mir wert...

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Doch mit der PC Suite kannst du die Daten sichern.
Das es mit der PC Suite geht, ist mir bewusst... Die Frage richtete sich danach, ob man ein Backup auf die MMC machen kann... -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Muss man nicht noch die "3" drücken?Eigentlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr grade die Informationen zu einem Hard-Reset per PN austauschen würdet...
-
Mein Akku hält leider auch nur rund 3 Tage... Aber immerhin besser als mein N6600 - da hielt der Akku nur 2 Tage...
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
LOL ein lacher....grins.Mal ne Frage: Wo genau liegt denn der Nachteil wenn ich eine Fälschung kaufe? Sind da wirklich enorme Unterschiede zum Original?!?
Meine bei 8910i für knapp 280 Euro liegt der Preis doch deutlich unter Laden.Wo der enorme Unterschied liegt? Allein an der Verarbeitung... Das ist ein sehr gravierender Grund dafür, das Original zu kaufen und nicht ein Plagiat.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mit Psiloc Vision geht das. Ob es wirklich kompatibel ist, kannst du mit der Demo ausprobieren.
Selber Videoklingeltöne ohne irgendeine Software erstellen geht nicht.Mir gings nicht darum, welche zu ERstellen, sondern als Klingelton EINzustellen.