Ich nutz seit einigen Wochen ein 9900 - und das ist mit Abstand das ABSTAND das genialste Smartphone was ich bisher hatte...
Beiträge von The_Myst
-
-
Wird über Outlook bei mir daheim synchronisiert... Ist auch alles so eingestellt... Aber wenn ich mir die Details anschaue, zeigt er ein rotes Ausrufezeichen vor dem Feld "Kontaktbild".... Vom iPhone mit Outlook funktioniert alles wunderbar, nur von Outlook auf BB nicht... :-/
void:
Die, die man über "einrichten" auswählen kann. Würd da gern die Felder freilassen wieder. -
-
HS-300 von BB. Sehr gute Erfahrungen bislang damit gemacht. Nutz es sowohl am 9900 als auch am iPhone.
PS: Kannst mir ggf. eine Frage zu BB & Outlook beantworten?
-
Keiner eine Idee? :-/
-
Keiner eine Idee? :-/
PS: Wie kann man die eigene Kontaktkarte löschen, die unter Einrichtung bei "Persönliche Informationen" festgelegt wurde?
-
Wie im Thread-Titel erwähnt, synchronisiert mein BB zwar alle Kontakte, aber nicht die Kontaktbilder hierzu. Einstellungen hierzu find ich keine oder bin ich schlichtweg nur blind?
Danke für die Hilfe im voraus.
-
Hallo TT'ler.
Da ich aktuell schwanke, welches neue Telefon ich mir holen soll, frag ich unter euch diejenigen, die ggf. beide schon gesehen haben / testen konnten.
Die Wahl liegt zwischen dem N8 und dem E7. Welches der beiden Geräte ist business / alltagstauglicher? Vor und Nachteile der Geräte zueinander?
-
Was mich ärgert ist die Tatsache, dass das N97 Mini eine bessere Front-Cam hat als das normale N97... GZ Nokia... -.-
-
Wird das dann auf dem E900 updatebar sein?