Beiträge von The_Myst

Hallo Zusammen!

Hab leider über die Suche nichts finden können. Ich habe seit gestern das N97 und den Fehler, das beim anklicken von "Ovi" im Main-Menü nichts passiert. Kennt das wer? Gibt's nen Workaround um das zu beheben?

Zitat

Original geschrieben von stsch
    das ist natürlich absolut subjektiv :-) Jeder empfindet es anders. Ich persönlich habe kein Problem mit großen Handys!

Naja, zum arbeiten eine Sache, ich hätte gern ein Gerät zum arbeiten und für private Zwecke... Und da machen sich große Handys einfach nicht gut.

Ehe ich mich jetzt durch 67 Seiten wälzen muss... ^^ (SuFu hat leider nichts taugliches hervorgebracht):

Hat das E66 zur Abwechslung mal Anruferbilder in FullScreen, oder sinds wie bei den älteren E-Series-Geräten noch immer die Mini-Thumbnails, die kein Mensch erkennen kann?

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich finde es gut das man alles von beiden Seiten erreichen kann.

Wenn das Gerät im Betrieb ist, ist das sicherlich auch sehr sinnvoll. Jedoch nicht, wenn man das Gerät ausschalten und dennoch weiter arbeiten will...

Im Offline-Modus ist die Schnittstelle vorne noch immer zugänglich und somit ein überflüssiger Strom-Fresser. Auch wieder ein grober Patzer.

Sorry, aber das E90 ist ein zu groß geratenes N95 mit ein paar wenigen Funktionen mehr und ersetzt nicht wirklich ein 9300i.

Und btw: ein 9300i ist bei weitem schneller als ein E90. Symbian in Mobile's schön und gut - Symbian in einem Communicator ist der letzte Mist.

Also ganz ehrlich:

Das E90 ist der schlechteste Communicator, den ich kenne. Wenn man das Telefon vorne ausschaltet, ist die Schnittstelle innen ebenfalls aus.

Mit der Tabtaste kann man nicht wie vom 9300i gewohnt hin und herspringen. Die Kontaktbearbeitung ist super-umständlich. Der Kalender hat an Funktionen eingebüßt.

Alles in einem ist nach wie vor das 9300i der beste Communicator überhaupt. Die Handhabe beim E90 ist schlechter statt besser geworden...