Hallo allerseits!
Weiß jemand, ob es Auswirkungen auf die Schnelligkeit eines Themes hat, ob man es in den Telefonspeicher oder in den Massenspeicher installiert?
Oder ist das egal; wird das Theme in den RAM geladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits!
Weiß jemand, ob es Auswirkungen auf die Schnelligkeit eines Themes hat, ob man es in den Telefonspeicher oder in den Massenspeicher installiert?
Oder ist das egal; wird das Theme in den RAM geladen?
Hab meine Themen auf dem Massenspeicher installiert so wie alle anderen Programme auch u. bis jetzt keinen Unterschied festgestellt.
(vorher mal zum probieren auf C:/ installiert).
Ich installiere sie beim N97 aus Platzmangel in den Massenspeicher.
Es gibt aber auch Leute die immer nur das was sie aktuell benutzen in den Telefonspeicher installieren weil sie das Gefühl haben das Handy reagiert so schneller.
Meine Erfahrung soweit ist das es bei der Installation in den Massenspeicher beim ersten Menü öffnen oder sonstigen zu kurzzeitigen Verzögerungen kommt/kommen kann.
Beim zweiten mal ist es dann ohne Verzögerung, es wird also schon irgendwie in den RAM abgelegt auf eine gewisse Art und Weise.
Kannst ja einfach mal selber ausprobieren und schauen was für dich besser ist.
naja, jetzt hab ich ein ganz anderes Problem!
Das N97 geht nach dem weißen Startbildschirm immer wieder von selbst aus! ICh kann es nicht mehr einschalten :flop:
Aber dazu gibts hier glaube ich schon was in der Suche!
Probiere mal ob Formatieren was bringt.
[Shift-Tasten] + [Space-Taste] + [Backspace-Taste] beim Einschalten gedrückt halten.
Ich schreibs mal hier rein.
Gibts derzeit Themes und gute Anwendungen für das N97?
Interessant wäre vor allem auch Windows Live Messenger (der nicht über Download im Handy selbst auffindbar ist).
Wäre super, wenn jemand ein paar Links hätte und ggf. mir sagen könnte, wie man Windows Live aufs N97 bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!