Hallo Forum!
Nachdem die Suche nicht wirklich was brachte, wende ich mich wieder an euch... Wie kann ich bei meinem N9500 ein transparentes Logo einsetzen? Von reallyBoom hab ich es schon geladen, aber ich krieg es nicht aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Nachdem die Suche nicht wirklich was brachte, wende ich mich wieder an euch... Wie kann ich bei meinem N9500 ein transparentes Logo einsetzen? Von reallyBoom hab ich es schon geladen, aber ich krieg es nicht aktiviert.
Das ist ein Soft-Reset... Kein Hard-Reset... Ich will den internen Speicher des N9500 formatieren...
Hallo Forum!
Weiss vielleicht jemand, wie ich das Nokia 9500 einem Hard-Reset unterziehe?
Scheint, als würde für dieses Problem einzig und allein das SW-Update die Abhilfe bringen, hm? Wäre schade...
Ich würde den Zugangspunkt überprüfen. Ich vermute, das Du über den WAP-APN versuchst online zu gehen statt über den Internet-APN. Aber das wurde hier bereits auch schon gesagt. ![]()
Also ich werd das Gefühl nicht los, das Nokia momentan die Telefone nur so auf den Markt wirft... Die 3 Telefone sehen zwar stylisch aus, bringen aber nicht wirklich eine Neuerung und werden in D IMHO auch nur eine sehr kleine Zielgruppe erfreuen.
Ich persönlich finde, das es reine Design-Flops sind (Ausnahme N7270)...
Naja, wir werden's sehen.
Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber was hat das mit dem Thread zu tun?
Im Grunde genommen ist die Synchronisation einfach... Du synchronisierst erst Dein Nokia 7650 mit Deinem Outlook. Wenn das beendet ist, synchronisierst Du Dein neues N6600 mit Outlook, und somit hast Du dann beides abgeglichen.
Wenn Du nicht allzuviele Nummern hast, kannst Du Dir die einzelnen Visitenkarten auch über Infrarot oder Bluetooth schicken.
Über den Content Copier gibt oder gab es zumindest mal die Möglichkeit, alle seine Daten vom Mobile runterzulöschen. Der Content Copier ist Bestandteil der PC Suite.
Alternativ bleibt der Gang zu einem NSC, um eben dort ein SW-Update machen zu lassen.
Danke @ connectab ![]()