Poste mal Deine Einstellungen, damit wir vergleichen können... Sonst suchen wir ewig nach dem Fehler.
Beiträge von The_Myst
-
-
Zitat
Original geschrieben von matstah
Hmmm,muss Ich wohl bei meinem 6310i bleiben, oder kann man noch irgendwo ein neues 8850 zum guten Preis auftreiben?
Ich bin am überlegen, ob ich eins von den dreien, die ich hier noch in einwandfreiem Zustand habe, verkaufe... Kontaktier mich mal per PM.
-
Meine Fresse, was soll das gegenseitige Angemaule eigentlich? Wenn er schreibt, das er die Lösung gefunden hat, wäre jeder weitere Beitrag eines anderen Users an dieser Stelle überflüssig...
Und "Nutze die Suche" ist, nach dem er selbst die Lösung gefunden hat, ohnehin überflüssig.
Wir helfen uns in diesem Forum gegenseitig. Wir sind nicht zum anmaulen da!

-
IMHO wird das damit zusammenhängen, das Du bei Deinem N6230 die WAP-Seiten in Farbe abrufst. Dadurch werden die Seiten-Informationen grösser und dadurch generiert sich der höhere Traffic.
-
Meines Wissens nach nicht... Abgesehen davon kannst Du doch Deinen PC ohnehin via Hotkey hochfahren. Da ist das hochfahren via Handy doch wesentlich aufwendiger? Du kannst natürlich Deinen PC via Anruf hochfahren, dazu brauchst allerdings ein angeschlossenes Modem (nicht DSL) und ein richtig konfiguriertes BIOS.
-
Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht, aber ich nehme stark an, das TomTom laufen wird.
-
Das weiss ich auch... Aber die Funktion des Betreiberlogo's ist definitiv gegeben, wie auch bei den Series40-Geräten... Die Frage ist eben nur, wie man eben dieses Logo aktiviert, sofern's nicht per SMS zugesendet wurde.
-
Im Grunde genommen kannst Du nur Dein NSC aufsuchen, um die Software updaten zu lassen. Somit ist der Sicherheitscode wieder auf Werkseinstellung bei Lieferung resetet.
-
Zitat
Original geschrieben von DerBruzzzler
hast du dich für den kostenpflichtigen pop3 service von t-online angemeldet? ohne den kannst du dein mails nämlich nur abrufen, wenn du mit deiner t-online kennung eingewählt bist!Man braucht keinen kostenpflichtigen pop3-Service von T-Online. Man gibt einfach eine ganz normale GSM-Datenverbindung mit seinen T-Online-Daten ein und stellt das eMail-Konto im Mobile so ein, das es über eben diese Verbindung abruft. Ist etwas langsamer als GPRS, funktioniert jedoch einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak1978
14 tägiges Umtauschrecht!!! Dürfte kein Problem darstellen... GrußStimmt nur halb... Dieses 14-tägige Umtauschrecht greift nicht bei Speichermodulen wie Speicherkarten, USB-Sticks etc. - somit ist der Händler nicht verpflichtet, die Karte zurückzunehmen.