Welches Navisystem läuft auf dem Nokia 9500 Commi

• Wer schon Erfahrung hat bitte um kurzen Bericht. Danke !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht, aber ich nehme stark an, das TomTom laufen wird.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Wayfinder

Hi,

demnächst (lt. Support ab Mitte Dezember ;-)) soll Wayfinder für den 9500 zur Verfügung stehen. Einen vorläufigen (Beta-) Testbericht findest Du unter http://www.aikon.ch - meiner Meinung nach die beste Seite für die Commis.

Grüße
    Ph.F.

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht, aber ich nehme stark an, das TomTom laufen wird.

Die TomTom City Maps & Co, die es schon für den 92'er Commi gab, laufen nicht vernünftig auf dem 95'er. Näheres dazu im Thread über kompatibele Software vom 9210(i) für's 9500.

Die Wayfinder-Version für den 95'er soll aber noch sehr buggy sein, oder? Im übrigen finde ich, daß gerade ein Commi für Onboard-Lösungen geradezu prädestiniert ist.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• soweit ich weiss ist keine NAVI SOFTWARE erhältlich... Wäre mir neu... Soll aber wie :( bereits erwähnt bald kommen--- Gruß

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!