Wer schon Erfahrung hat bitte um kurzen Bericht. Danke !
Welches Navisystem läuft auf dem Nokia 9500 Commi
-
-
-
Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht, aber ich nehme stark an, das TomTom laufen wird.
-
Wayfinder
Hi,
demnächst (lt. Support ab Mitte Dezember ;-)) soll Wayfinder für den 9500 zur Verfügung stehen. Einen vorläufigen (Beta-) Testbericht findest Du unter http://www.aikon.ch - meiner Meinung nach die beste Seite für die Commis.
Grüße
Ph.F. -
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht, aber ich nehme stark an, das TomTom laufen wird.
Die TomTom City Maps & Co, die es schon für den 92'er Commi gab, laufen nicht vernünftig auf dem 95'er. Näheres dazu im Thread über kompatibele Software vom 9210(i) für's 9500.Die Wayfinder-Version für den 95'er soll aber noch sehr buggy sein, oder? Im übrigen finde ich, daß gerade ein Commi für Onboard-Lösungen geradezu prädestiniert ist.
Gruß, Loco!
-
kann man eigentlich davon ausgehen, das diese software für den 9500 auch auf dem 9300 läuft?
-
soweit ich weiss ist keine NAVI SOFTWARE erhältlich... Wäre mir neu... Soll aber wie
bereits erwähnt bald kommen--- Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!