6230 Sicherheitscode vergessen, was nun?

• Hey!

Ich habe ein riesenproblem. Ich habe mein 6230 heute Versandfertig gemacht und da ist mir aufgefallen, dass ich den Sicherheitscode geändert und intelligenterweise vergessen habe... Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt den wieder in erfahrung zu bringen, mit ner IR und ner BT Schnittstelle kann ich dienen. Gibt es noch irgendeine Software, so wie damals der Logomanager? Es geht noch alles, nur wenn ich halt eine andere Sim reinmache als meine will er den Sicherheitscode wissen, und denn hab ich ja vergessen.

BITTE HELFT MIR!!! Ich will den Käufer nicht warten lassen müssen. :flop:

26X in der Vertrauensliste!

• Im Grunde genommen kannst Du nur Dein NSC aufsuchen, um die Software updaten zu lassen. Somit ist der Sicherheitscode wieder auf Werkseinstellung bei Lieferung resetet.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: 6230 Sicherheitscode vergessen, was nun?

Zitat

Original geschrieben von Makaveli

BITTE HELFT MIR!!!

Du könntest Dir auch einfach selbst helfen und die Suchfunktion benutzen, die zu diesem Problem jede Menge Threads liefert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!