-
Zitat
Original geschrieben von papagami
ich war nur der leisen Hoffnung, es sagt mir jemand "klar muß der MM reparieren, und zwar auf dieser Gesetzlichen Grundlage...." Der Fehler ist ein klares Garantieproblem, die Tastatur geht zur linken Hälfte nicht , ich kann keine Eingaben machen. Ist auch egal, ich will nicht selbst daran arbeiten.
Ein solcher Fehler ist nicht zweifelsfrei ein Garantieschaden, denn diese Eigenschaft kann auch simpel durch einen Feuchtigkeitsschaden hervorgerufen werden.
-
Einen Rechner brauchst Du, ganz egal wie, um die Dateien auf die Speicherkarte zu bekommen.
-
Hab ich einen :apaul: oder ist das Bild 2x das gleiche?! Wie gesagt, ohne den Klettverschluss oben wirst Du eine solche Tasche nicht im Verkauf bekommen, dann wäre der Sinn der Tasche für den Hersteller nicht gegeben...
-
Du lädst Dir bei http://www.aikon.ch den FExplorer runter, und legst diese Datei ganz normal in einen Ordner, über den Du über die normale Galerie zugreifen kannst. Sobald Du den FExplorer hast, kannst Du das mit den anderen *.sis-Dateien genauso machen. Alternativ müsstest Du Dir den FExplorer und die anderen Dateien via email auf's Handy schicken.
-
Die PC Suite 5.8 ist ja auch nicht die PC Suite für das Nokia 7610 respektive allgemein für die Series 60, sondern für die Series40 wie beispielsweise das Nokia 6230. Daher hast Du das Icon auch nicht in der Tray-Leiste. Sobald Du die entsprechende Software installiert hast, hast Du auch das entsprechende Icon im Tray.
-
Was für einen Cardreader hast Du denn?
-
Nein, einen von Dir erstellten Thread kannst Du nicht löschen. Lediglich die Mod's können den Thread schliessen oder löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von a_morner
Am wichtigsten wären mir folgende Punkte:
-Installieren von Zusatzsoftware
-Sichern von Telefonbucheinträgen, SMS, etc
-Diesen Image-Converter
Aber immer wieder die Meldung, mein Betriebssystem werde nicht unterstützt :flop: Seltsam, daß es bei dir jedoch klappt...also schonmal kein generelles Problem.
Für das installieren der Zusatzsoftware und das Sichern der Telefonbucheinträge und SMS kannst Du den Oxygen Phone Manager nutzen. Der Image-Converter ist nichts anderes als ein Bildbearbeitungs-Tool. Du kannst alles was der Image-Converter kann auch mit jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm machen... Die Grösse für die Bilder liegt bei 128*128 Pixeln.
PS: Im entsprechendem Forum für Logos, Töne etc findest Du einen ellenlangen Thread mit reichlichen Backgrounds für das N6230.
-
AFAIK gibt es so Taschen nicht. Wäre auch nicht sonderlich sinnvoll, denn so würde dem Handy ein Sturz wesentlich erleichtert werden...
PS: Kannst ja eine CNT kaufen und die Lasche oben einfach abtrennen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Überlegender
Soweit ich gehört habe, ist die dynamische Speicherbelegung nur bei Serie 60 Handy möglich. Oder auch bei der 40iger Serie wie Nokia 6230?
Nach Nokia Auskünften können 1000 Kalendereinträge gemacht werden. Meine Frage: Sind darin die Geburtstage eingerechnet? Werden die Geb. im Kalender angezeigt, dann ließe das darauf schließen, dass die Geb. unter die 1000-Begrenzung fallen. Leider habe ich das 6230 noch nicht. Tauchen die Geb. im Kalender auf?
Auf Seite 10 der Bedienungsanleitung findest Du den Hinweis auf den dynamischen Speicher...