-
Zitat
Original geschrieben von Dresches
Wow, dieses Feedback...
Dieses Forum basiert auf Usern, die anderen Usern helfen wollen. Wenn Du nicht schnell genug Antwort bekommst, war ein entsprechender User mit der entsprechenden Antwort auf Deine Frage nicht online bisher. Zudem ist TT kein Dienstleistungsunternehmen. 
Du musst Deinen Akku bei einem neuen Gerät erst mal trainieren, d.h., erster Ladevorgang 12-16h, dann gänzlich leer werden lassen und das ganze 4-5x wiederholen... Dann ist der Akku "trainiert" und erzielt auch andere Werte...
-
Der Speicher für Kalendereinträge ist beim N6230 dynamisch, d.h., es ist lediglich durch den vorhandenen Speicher beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
das gleiche problem hatte ich auch.
Hast du auch O2?
Habs zu nokia service center getan, die sagten, das o2 mit ihrer software das handy vermasseln.
Die haben mir eine neutrale software drauf getan, dann gings wieder.
Allerdings nur für einen Tag!
Jetzt ist es schon seit 4 wochen eingeschickt und ich warte noch immer darauf!
Ich kauf mir nie mehr ein Nokia!
mfg
Stefan
Alles anzeigen
Es ist doch immer wieder das gleiche... Kaum macht ein Nokia Probleme, so ist jedes Nokia Müll... 
Sicher sind 4 Wochen keine schöne Zeit, die man warten muss, allerdings variiert das sehr stark von NSC zu NSC und deren Service Level...
PS: Siemens und andere Hersteller haben genau die gleichen Probleme... Da fällts nur nicht so stark auf, weil Nokia eben wesentlich stärker auf dem Markt vertreten ist... :p
-
Ich halt's für ausgeschlossen, das man mit einem Handy im Festnetz telefonieren kann...
Na gut, lassen wir die o²-Genion Geschichte weg... 
-
Zitat
Original geschrieben von rain
gleich noch eine frage dazu ..
wenn ich auf nem 6600 von nem kumpel unter verwendeter speicher bei den nachrichten auf speicherkarte gehe, fragt er, ob er die nachrichten die vorhanden sind, dort hin kopieren soll.
bei mir kommt das allerdings nicht ?!?
kann ich den "befehl" irgendwie ausloesen?
danke
Ja, kannst Du. Wenn Du mit einem vollwertigen Datei-Manager wie SeleQ beispielsweise auf die Speicherkarte gehst, findest Du in einem Unterordner von System den Mail-Ordner. Diesen löschst Du komplett und schliesst den Datei-Manager. Wenn Du jetzt nochmal den Mitteilungsspeicher umstellst, dann hast Du die Nachfrage.
-
Schade, das keiner mal geantwortet hat... 
-
Klingt so, als hättest Du noch eine SMS im Ausgang, die festhängt. Schau nach, lösch diese SMS, dann ist auch das Zeichen weg.
-
Versuch es doch mal damit, das Mobile auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hat bei diversen Bugs und dem N6230 bisher schon Abhilfe gebracht... 
-
Keiner da, der mir bei meinem Problem helfen kann? 
Hab heute auch gemerkt, das die Anzeige der Anrufe in Abwesenheit und der eingangenen SMS nicht sichtbar ist, wenn der Bildschirmschoner an ist...
-
Hallo Forum!
Mein N6600 zeigt mir seit neuestem keine Anrufe in Abwesenheit mehr an und auch nicht mehr die Benachrichtigung bei eingegangenen SMS.
Wenn ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetze, passiert nichts. Wenn ich es jedoch mit *#7370# zurücksetze, ist alles beim alten und ich hab wieder meine Töne, zumindest bis ich die Datensicherung wiederherstelle. Jemand eine Idee, womit das zusammenhängt?