Beiträge von The_Myst

Zitat

Original geschrieben von Dresches
    Wow, dieses Feedback...

Dieses Forum basiert auf Usern, die anderen Usern helfen wollen. Wenn Du nicht schnell genug Antwort bekommst, war ein entsprechender User mit der entsprechenden Antwort auf Deine Frage nicht online bisher. Zudem ist TT kein Dienstleistungsunternehmen. ;)

Du musst Deinen Akku bei einem neuen Gerät erst mal trainieren, d.h., erster Ladevorgang 12-16h, dann gänzlich leer werden lassen und das ganze 4-5x wiederholen... Dann ist der Akku "trainiert" und erzielt auch andere Werte...

Es ist doch immer wieder das gleiche... Kaum macht ein Nokia Probleme, so ist jedes Nokia Müll... :rolleyes:

Sicher sind 4 Wochen keine schöne Zeit, die man warten muss, allerdings variiert das sehr stark von NSC zu NSC und deren Service Level...

PS: Siemens und andere Hersteller haben genau die gleichen Probleme... Da fällts nur nicht so stark auf, weil Nokia eben wesentlich stärker auf dem Markt vertreten ist... :p

Zitat

Original geschrieben von rain
    gleich noch eine frage dazu ..
    wenn ich auf nem 6600 von nem kumpel unter verwendeter speicher bei den nachrichten auf speicherkarte gehe, fragt er, ob er die nachrichten die vorhanden sind, dort hin kopieren soll.
    bei mir kommt das allerdings nicht ?!?
    kann ich den "befehl" irgendwie ausloesen?
    danke

Ja, kannst Du. Wenn Du mit einem vollwertigen Datei-Manager wie SeleQ beispielsweise auf die Speicherkarte gehst, findest Du in einem Unterordner von System den Mail-Ordner. Diesen löschst Du komplett und schliesst den Datei-Manager. Wenn Du jetzt nochmal den Mitteilungsspeicher umstellst, dann hast Du die Nachfrage.

Hallo Forum!

Mein N6600 zeigt mir seit neuestem keine Anrufe in Abwesenheit mehr an und auch nicht mehr die Benachrichtigung bei eingegangenen SMS.

Wenn ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetze, passiert nichts. Wenn ich es jedoch mit *#7370# zurücksetze, ist alles beim alten und ich hab wieder meine Töne, zumindest bis ich die Datensicherung wiederherstelle. Jemand eine Idee, womit das zusammenhängt?