Der Kamera-Knopf rechts aussen erinnert mich auch sehr stark an ein S///... ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
-
Hallo TT'ler!
Leider find ich über die Suche das Posting nicht mehr, aber irgendjemand schrieb in einem Thread, das es die Möglichkeit gibt, via e-plus Übertragungsberichte zu bekommen. Weiss da jemand mehr drüber? AFAIK war das eine andere SMSC...
Danke im Voraus...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Du hast eine zwei jährige Gewährleistung bei deinem Händler, Shop, etc. Du solltest mal ein bisschen googeln oder hier im Forum suchen. Da findest du Links zu den entsprechenden Gesetzestexten.So nicht ganz richtig... Man hat 1 Jahr Garantie, das 2. Jahr ist eine Händler-Gewährleistung, die nur dann in Kraft tritt, wenn der Kunde nachweisen kann, das der Fehler schon in der Garantiezeit (also dem 1. Jahr) gegeben war.
Also quasi unmöglich... :mad:
-
Dann bleibt Dir nur noch der Gang ins NSC... Du brauchst bei Deinem Mobile ein Software-Update, um die Einstellungen zu resetten.
-
Bisher kann ich bestätigen, das ein N6230 wesentlich empfangsstärker ist als ein N3650... Ich hab an Orten Empfang, wo es mit einem N3650 nicht der Fall war...
-
Erinnert mich stark an die ersten Versuche eines N3650...

-
Hallo Leutz!
Hab das Problem , das ich seit heute mit meinem I-Explorer keine Bilder mehr im richtigen Format speichern kann. Selbst eine De- und Neuinstallation des Browsers brachte keine Abhilfe...
Die MS-Knowledge-Base hat lediglich was ausgespuckt, was ich auch befolgt hab, aber der Fehler ist nach wie vor da...

Jemand eine Idee für Abhilfe?!
-
Re: 6230 oder 6600? plz help
ZitatOriginal geschrieben von TiTuS04
6230:
+ MP3 als Klingelton :top: :top: :top:Es kommt drauf an, was Du mit dem Gerät machen willst. Ich hab beide Geräte und nutze sie auch beide aktiv.
Wenn Du Dein Gerät beliebig um Software erweitern willst, dann auf jedenfall Series60, also das N6600. Das N6600 hat auch den Vorteil, einen wesentlich grösseren und realen dynamischen Speicher zu haben, was bei dem N6230 nicht der Fall ist...
Das N6230 ist jedenfalls auch ein sehr geiles Business-Gerät, eben mit einigen Features weniger als es bei einem N6600 der Fall ist.