-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Ich habe inzwischen festgestellt, daß das Problem darin liegt, daß manche Bildmitteilungen oder Mitteilungen von manchen Absendern auf der Sim-Karte landen und nicht im Telefonspeicher. Da können die Bilder natürlich nicht zu sehen sein. Dabei habe ich mehrmals das Telefon als Speicher ausgewählt.
Gibt es vielleicht eine Einstellung, wo man das separat für die SMS einstellen kann ?
Gruß Carsten
Es gibt bei einem N6230 keine Option, den Speicherort einer SMS zu bestimmen. Die Bildmitteilungen wandern immer in den Telefonspeicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Ensch
schön wars immer bei siemens...
wenn eins, zwei kratzer auf dem display waren war auch schon wieder irgendwas anderes am handy kaputt so das man ein neues bekommen hat...wär schön wenn nokia auch sowas hätte wie SERVICE...
gute nacht, ensch
Alles anzeigen
Ich will Dir Deinen Glauben an Siemens ja nicht nehmen, aber ein neues Gerät hast Du nie bekommen. Es war ein refurbishtes Gerät mit neuen Covern, that's all. Und vor allem die Aussage "wenn nokia auch sowas hätte wie Service..."
Wo gibt's denn Walk-In-Center von Siemens? Ich für meinen Teil warte lieber 2 Tage auf mein Gerät, als irgendein Gerät zu bekommen, von dem ich nicht weiss, wie damit umgegangen wurde...
EDIT: Hab eben erst gesehen, wie alt der Post war, auf den ich geantwortet habe... Hatte einen kurzzeitigen :apaul: .
-
Crosspostings sind bei den Mod's nicht unbedingt beliebt... 
-
Vanos:
Wenn Du Nokia hasst, frage ich mich, wieso Du Dir eines gekauft hast... Der Speicher ist nur in wenigen Punkten dynamisch... Der Speicherplatz für Java-Anwendungen beschränkt... Steht AFAIK auch auf der Nokia-Homepage.
-
@ Viky:
Ich persönlich finde das Graphit edler als das Perlweiß, aber das ist wie gesagt eine Geschmacksfrage. Schau Dir einfach beide Geräte an.
-
@ Nokia4Life:
Genau das gleiche Cover würd ich auch gern haben. Ist das eine Kombination aus mehreren Covern?
-
Du kannst, vorausgesetzt die MP3-Files werden über den dafür vorgesehenen Music-Player wiedergegeben, auch SMS schreiben, da das N6230 multitaskfähig ist.
-
Die MP3's können schon auf der MMC sein, Du musst dann lediglich im Music-Player die Titel-Liste aktualisieren. Die MP3's können jedoch nur im Root-Verzeichnis abgelegt werden, wenn sie über den Music-Player abgespielt werden sollen.
-
In jeder BDA steht, das eine einwandfreie Funktionalität NUR mit Original-Zubehör gewährleistet werden kann... Vielleicht beantwortet das Deine Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann man denn die GPRS-Einstellungen irgednwie wieder löschen?
Hab jetzt zweimal welche für O2!
Einmal die vorinstallierten für O2, die drauf waren.
Und einmal die, die ich mir von nokia.com hab schicken lassen.
Ja, kannst Du. Gib einfach *#335738# ein, und Du wirst gefragt, welche Einstellung Du löschen willst. Den Schritt wiederholst Du so lange, bis alle von Dir unerwünschten Verbindungen raus sind...