Weiss das wirklich niemand? ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Nein, kannst Du nicht. Deine eMails kannst Du nur über einen Internet-APN abrufen, nicht aber über einen WAP-APN. Somit läuft das auch nicht über die o2-Flatrate.
-
@ Thomas4711:
Manchmal hilft es, den Akku einfach rauszunehmen und wieder einzusetzen... -
Ja, Du kannst die Tastensperre zusätzlich mit einem Sicherheitscode schützen lassen. Bedienen kannst Du dann das Telefon gar nicht, lediglich eingehende Anrufe annehmen. Um eine eingegangene SMS lesen und beantworten zu können, musst Du die Tastensperre lösen.
-
Zitat
Original geschrieben von harle
Worin liegt eigentlich der Vorteil eine SD statt MM Card zu nehmen?Eine MMC kann man in einem N6230 nutzen, die SD-Karte wiederum nicht...

-
Diese Option gibt es beim N6230 leider nicht. Selbst wenn es sie geben würde, wäre sie relativ schwachsinnig, da das N6230 ein zu kleines Display hat, um die Karte oder die Pfeile groß genug anzeigen zu können.
Die Option steht Dir nur bei Symbian-Geräten offen.
-
Über T-Mobile / T-Online musst Du Dich nur dann einwählen, wenn Du einen Mail-Account bei T-Online hast.
-
Ging auch schon mit der PC Suite 5.8 (Application Installer).
-
Re: 6230: 3 Fragen: Klingeklton senden; Werkseinstellung und File Explorer (wo)
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Hallo,ich hätte 3 Fragen zu meinem neuen Nokia 6230:
1. Gibt es eine Möglichkeit den Klingelton vom 6230 auf den Computer zu bekommen, oder ihn auf ein anderes Nokia zu kopieren?
1. Nein, gibt es leider nicht. Es sei denn, es ist ein MP3-Klingelton.ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
2. Beim Nokia 6600 gibt es den FExplorer (so eine Art von Dateimanager). Gibt es soetwas auch für das 6230?
2. Auch hier leider ein nein. Vollwertige File-Manager gibt es lediglich für Symbian-Geräte.ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
3. Was passiert wenn ich unter Einstellungen die Werkseinstellung anwähle, sind dann alle meine Kalendereinstellungen und Kontakte gelöscht?
3. Nein, sind sie nicht. Lediglich die vorgenommenen Änderungen an Profilen, Display-Einstellungen etc. werden auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. -
Wie man hier sieht, ist es eben doch möglich...