Kostet zwar ein wenig mehr, aber man muss sich keine Gedanken darüber machen, ob einem der Akku um die Ohren fliegt... ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Wie war das doch gleich mit den Schnäppchen bei ebay? 
-
Generell würde ich Dir nur zu original Zubehör raten... Damit bist Du immer auf der sicheren Seite...
-
Hi TT'ler!
Habe mir eben die neueste Version des Agile Messengers runtergeladen. Bei diesem soll es die Möglichkeit geben, sich via BT mit dem Rechner zu verbinden und über den Rechner online zu sein.
Leider habe ich nach zig Versuchen nun aufgegeben. Weiss jemand, wie ich das hinbekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Kann man eigentlich mit 6230 die PPH-1 PORTABLE Freisprecheinrichtung nutzen???? Denn ich finde diese Freisprecheinrichtung ziemlich praktisch und komfortabel und würde mir ein 6230 kaufen wenn die Freisprecheinrichtung damit funktioniert... oder kennt ihr eine bessere oder ähnliche Freisprecheinrichtung für das 6230 ? Vielen dankNein, kannst Du nicht nutzen. Die PPH-1 ist für Geräte mit der Anschlussleiste --> N3210, N3310/3330/, N3410, N3510(i), N8210, N8310, N8910(i)
Für das N6230 brauchst Du eine BHF-1 oder BHF-3 (Kopfstützen-FSE).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik gehoert das dku-2 fuer so fuer Series 40 2.0 und Series 40 media (3300) und dan mal fuer das 7700Das DKU-2 ist sicherlich für die Geräte optimiert, funktioniert jedoch mit anderen Geräten der Series40 ebenfalls...
-
Zitat
Original geschrieben von Clavius
desohnes und UncleHorst:
Habt Ihr noch die original Speicherkarte drin?
Habe woanders gelesen, daß einige Probleme mit MP3s als klingelton hatten, wenn diese sich auf einer zu langsamen Speicherkarte befanden.Das Problem tritt auf, wenn die Speicherkarte grösser als 128MB ist. Dann braucht das Handy länger um auf die MMC zuzugreifen, somit verzögert sich dann dementsprechend auch die Wiedergabe eines auf der Speicherkarte liegendem MP3-Files bei einem eingehenden Anruf.
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Aber bei ebay ist das DKU-2 billiger als das DKU-5, dass ist doch auch ein Kaufgrund, oder??Das DKU-2 ist deshalb günstiger (sei es bei ebay oder auch im Handel) weil es ein reines USB-Kabel ist. Das DKU-5 jedoch ist kein reines USB-Kabel, sondern hat einen integrierten Serial-to-USB-Wandler. Maximale Übertragungsgeschwindigkeit mit dem DKU-5 liegt bei 115,2 KBit.
-
Lad Dir doch ein Logo via WAP bei reallyBoom runter. Den Link zu seiner Homepage findest Du in meiner Signatur.
-
Wie war das doch gleich mit dem aussagekräftigen Thread-Titel und der Nennung des Gerätes?

Im Normalfalle findest Du den Unterpunkt bei den Mitteilungen --> Sprachmitteilungen --> Nummer der Sprachmailbox