ZitatOriginal geschrieben von Kinkerlitzchen
(...Sogar derselbe Kratzer ist auf dem Telefon wieder drauf... :eek: )
Wenn Du ein Swap-Gerät bekommst, erhältst Du "nur" das Gerät... Die Cover sind nachwievor Deine eigenen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kinkerlitzchen
(...Sogar derselbe Kratzer ist auf dem Telefon wieder drauf... :eek: )
Wenn Du ein Swap-Gerät bekommst, erhältst Du "nur" das Gerät... Die Cover sind nachwievor Deine eigenen...
Das DKU-2 sollte mit allen Mobiles gehen, die einen Pop-Port haben. Richtig sinnvoll ist das DKU-2 allerdings erst dann, wenn man eine größere Datenmenge auf's Handy schieben muss, so wie es beispielsweise bei einem N6230 mit den MP3-Files der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von Clavius
Wenn ich unter Einstellungen->Anrufeinstellungen->Eigene-Nummer-Senden "Ja" oder "Nein" einstelle, tritt der Fehler auf. Bei "Netzabhängig" ist alles in Ordnung.
Könnt Ihr das bestätigen?
Kann ich ebenfalls bestätigen (V 3.14). Traurig nur, das selbiger Fehler ebenfalls bei der 3.15 auftritt... Also mal wieder warten... :mad:
Nein, kannst Du nicht. Die einzige Möglichkeit, die Dir bleibt, ist das einzelne übertragen der Kontakte.
Das versenden von SIS-Files ging die ganze Zeit nur mit einem externen File-Manager wie FExplorer. Die Funktion war von Anfang an nicht in der FW implementiert.
Das Siemens SX1 unterstützt keine Themes... ![]()
Wäre mir nicht bekannt, das ein N6220 über BT verfügt... ![]()
An der Seite des N6230 sind 2 Einsparungen, die eigentlich für das Car-Kit gedacht sind. AFAIK sollte daran der Gürtelclip festgemacht werden.
ZitatOriginal geschrieben von jonny030
davon sollte man erstmal ausgehen. war beim 8210,8310 und 6610 auch so. wiese soll sich das beim 6230 geändert haben...
Ganz simpel. Das N6610/8210/8310 hatten in etwa den gleichen Mechanismus. Das ein Cover eines N6610 knarzt, liegt auf der Hand. Es wird nur an 2 Stellen gehalten... Das Cover eines N6230 wird an wesentlich mehr stellen gehalten und hat demnach auch mehr Halt, als es bei einem der vorher genannten Geräte jemals der Fall war.
Also ich für meinen Teil habe den Stick von D-Link (DBT-120) und noch nie Probleme mit einem N6230/N6600 gehabt. Funktionierte von Anfang an einwandfrei ohne Probleme.