Von der Sicherung war ich relativ enttäuscht... Weder mein eingestelles Background war wieder da, auch nicht die Profile... Anscheinend werden nur Kontakte, SMS und Kalender gesichert.
Beiträge von The_Myst
-
-
Formatier sie doch intern erneut über das N6230. Dann kannst Du auch sicher gehen, das es "richtig" formatiert wurde.
-
Re: Re: DKU-2 Nachbau
ZitatOriginal geschrieben von jonny030
hallo,bei mir funzt das kabel. sogar mit den org. nokia-treibern. leider komme ich aber nicht in die gallery meines 6230 mit diesem kabel. "vorgang abgebrochen" heißt es, wenn ich diese anklicke. hat jemand einen rat wie sonst noch die fotos zu meinem pc bekomme?
gruß jonny030
Benenne die Speicherkarte um, starte Dein Telefon neu und Du hast diesen Fehler nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von stier33
hallo alle zusammen kann man auch ein fremdes themes im theme Studio bearbeitenNein, kann man nicht.
-
Re: 6230 - SMS-Ton
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Hi,was bringt mir denn ein aufgespielter SMS-Ton beim 6230? Kann doch gar keinen undividuellen anwählen. Oder habe ich grad nen :gpaul:
Ja, hast Du.
Kann man unter Profilen auswählen... 
-
Hast Du die PC Suite von Deinem N6600 auf C oder auf einer anderen Partition installiert?! Sofern sie nicht auf C installiert ist, solltest Du das tun... Gab in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme, wenn sie auf anderen Partitionen installiert war.
-
Du kannst es zwar auf Deutsch umstellen lassen im NSC, so richtig günstig ist es jedoch nicht...
Du zahlst einmal für das Sprachpaket und einmal für die innere Tastaturmatte.
-
Um nochmal auf den Bug der manuell eingegebenen Nummer zu kommen. Nachdem der Fehler sich durch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben liess, stellt sich der Fehler immer wieder ein.
Ich kann nur hoffen, das der Fehler in der 3.15 behoben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von moxmaster
klasse nu sach mir mal einer wo ich das service pack 1 her bekommen soll, ohne gültigen key.
-
@ Meilow:
Kannst Du die von mir geposteten Bilder vielleicht mit Deiner Maske überziehen?! Wäre genial.