Oops, da hab ich wohl was falsch verstanden... Sorry.
Beiträge von The_Myst
-
-
Zitat
Original geschrieben von delfacos
Was ist mit den Einstellungen für MMS und WAP?Manchmal frag ich mich, wofür wir das Top-Thema haben.
Einstellungen die 1.
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html]Einstellungen die 2.[/URL]
Einstellungen die 3. -
Zitat
Original geschrieben von hasenpups
Bin der englischen Sprache leider nicht mächtig:confused: Kann man bei der Installation von 6.0 dann deutsch auswählen?Ja, kann man.
-
Ja, der Nokia Audio Manager ist auch in der PC Suite 6.0 immer noch die Version 4.0!
-
Da hatte ich wohl einen :apaul: .
Sorry, aber da weiss ich jetzt auf Anhieb auch keine Lösung. Ist die Suite die von der CD im Lieferumfang oder hast Du Dir die PC Suite aus dem Netz von der Nokia-Page geholt?
-
An sich kann man sowohl die Funky-Handy als auch die Connect vergessen. Die einzige Zeitschrift (die kaum einer kennt), die wirklich gute Berichte liefert, ist die "Mobile Zeit". Da sind die Redakteure selbst User, das macht die Bewertung um einiges realistischer und vor allem auch glaubwürdiger.
-
@ Meilow & PrimeTime:
Kann einer von euch beiden mal die Bilder modifizieren, die ich geposted habe? Wäre echt :top: !
-
Der Bug mit dem Nicht-Erkennen einer manuell eingegebenen Nummer aus dem Telefonbuch kann ebenfalls durch ein "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" behoben werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wen du die Hardware zum selberflashen hast, dan kanst du es selber machen, sonst nicht, andere Moeglichkeit kene ich auch nichtDas Verändern von geschützter Software durch eine dritte, nicht von Nokia authorisierte Person verstösst gegen das Urheber-Recht, daher ist dringend davon abzuraten.
Geh zu einem NSC in Deiner Nähe und lass Dir die Nokia-Ursprungs-Software aufspielen, damit bist Du auf der sicheren Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von hpws003
wenn man die tasta umbaut, is auch gleich das display mit umgebaut, da es auf der tasta platine mit druff is. dann flasht man noch ne neue sw rein und es soll funken. habs noch nie gemacht und werde es auch nie machen, da sich das überhaupt nich lohnt und ich mein 50er eh besser finde. aber es soll funzen. wenn ihr nix zu tun habt, probiert es doch aus
So einfach ist es sicherlich nicht, da man ein 65k Display völlig anders ansteuert als eines mit 4k Farben.
Selbst wenn Du das Display mit dem Tastatur-Modul auf eine N3650-Platine umbaust, wird es nicht funktionieren, da die Kontaktpunkte der Tastatur bei einem N3650 einen anderen Aufbau haben als die eines N3660.