Hast Du schonmal versucht, die PC Suite zu deinstallieren und erneut zu installieren?! Nach der Deinstallation würde ich allerdings vorsichtshalber alle Einträge aus der Registry nehmen, die mit der PC Suite was zu tun haben...
Beiträge von The_Myst
-
-
Verrätst Du uns in Deiner Euphorie auch noch: wie?!

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Kein großer Aufwand?Hat das 3660 nicht ein 65 K Display? Das 3650 hat ein 4.096 Farben Display. Und ob das einfach einzubauen ist, weiß ich nicht.
Von der Grösse her sind die Display's gleich, jedoch werden sie unterschiedlich angesteuert. Rein von den Massen her wäre das also kein Problem, technisch jedoch schon.
-
Und jetzt mal ein kleiner Beitrag zu den Backgrounds von mir...
Allerdings ohne Aussparungen, ich vertraue da unseren Design-Künstlern... 

-
Die Midi's kannst Du via BT nur mit einem "externen" Datei-Manager wie beispielsweise dem FExplorer versenden (Freeware).
Via MMS hast Du da keine Möglichkeit, da das Format für den MMS-Versand nicht unterstützt wird.
-
Wenn es tatsächlich umgebaut worden sein sollte, dann dürfte die IMEI, die unter dem Akku auf dem Label aufgedruckt ist, nicht mit der übereinstimmen, die durch *#0000# angezeigt wird, da die Platine bei einem Umbau getauscht werden muss.
-
Die Abbildung zeigt definitiv ein N6600.
-
Wieso einfach, wenn's auch umständlich geht?!

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich hab nur gprs und umts probiert, hscsd kan afaik nur mit gsm gehen, hscsd mit umts kan ich mir nicht vorstellenMan folge den Links in diesem Posting und lasse sich vom Gegenteil überzeugen...

-
Ich versteh um ehrlich zu sein nicht ganz was Du meinst. Das Sonderdienste-Menü kommt immer von der SIM-Karte, das gibt es von e-plus, T-Mobile oder eben auch Vodafone. Andere Karte, andere Sonderdienste.
Im übrigen ist ein N6220 nicht SIM-gelockt.