-
Re: 6230 jetzt auch connect nr. 1.! gerechtfertigt?
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
hi ,
hab heut die neue Connect bekommen und da stand ja drin, das das N 6230 jetzt die neue nr. eins der bestenliste is.
ist das gerechtfertigt? ist es wirklich besser als ein n 6600, siemens sx1 oder s-e t 630`?
Besser als ein S-/// T630 ist das N6230 allemal, und das auch gleich um Längen...
Wie man allerdings ein Series40-Gerät mit einem Series60 vergleichen kann, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel... Aber was ich von der Connect halte, kann man an meiner Signatur erkennen... 
-
An der Lautstärke-Wippe kann man die Lautstärke einstellen...
-
Hm... Dazu fällt mir wieder mal nur eines ein... 

Und für Deine Arbeiten für uns TT'ler:

*SCNR* 
-
-
Auch wenn das jetzt nicht die Antwort auf Deine Frage darstellen mag. Nutz doch den Tipp mit reallyBoom . Dort kannst Du das gewünschte Logo per WAP runterladen und Du kommst günstiger weg als wenn Du das Logo per SMS versenden könntest (sofern es möglich wäre) ...
-
Mich würde ja eher interessieren, ob der Bug weg ist, das die Nummern nicht erkannt werden bei manueller Eingabe...
-
Ich hab grad beschlossen, Meilow zum
der Hintergrundbild-Ersteller zu machen... 

-
PC Suite 6.0
Stick: D-Link DBT-120
N6230 FW 3.14
Probleme: Keine
Funktioniert, sorry für's OT, auch genial mit dem N6600 und der dazugehörigen Suite.
-
Die Midi darf nicht mehr als 16-stimmig sein, dann solltest Du keine Probleme haben.
-
Ich würd neben der Oberschale auf dem Bild auch das Hintergrundbild haben, denn das war bei meinem nicht dabei...