Dazu solltest Du die Sicherheitstastensperre aktivieren. Wenn Deine Schwester Deinen Sicherheitscode nicht kennt, dann kann sie auch nicht mehr auf Dein Telefon zugreifen...
Beiträge von The_Myst
-
-
@ Meilow:
Echt geniale Bilder... :top:
-
@ dragon-tmd:
Das N6230 von e-plus ist im Prinzip soft-gebranded...
Du findest die Einstellungen von e-plus, das bereits vorhandene Logo und das voreingestelle grüne Farbschema.

Im Gegensatz zu VF-Live könnte man das natürlich so definieren, das ein über e-plus bezogenes N6230 nicht gebranded ist...

-
LOL @ Tonni
*SCNR* -
Sehr merkwürdig... Bei mir geht das nicht, auch wenn ich nur den internen Speicher aktiviert habe... *seufz*
Mal schauen, wann dieser Bug behoben sein wird...
-
SIS-Dateien werden nur von Series60 unterstützt, nicht jedoch von Series40. Die Datei, die Du Dir auf's Handy schicken willst, wird von Deinem Mobile nicht unterstützt...
-
Wieso willst Du die Logo's nicht via WAP runterladen?! reallyBoom bietet auf seiner Page zig Logo's an, die nichts kosten außer den paar Cent für die GPRS-Kosten...
-
Wenn das N6230 die Lautstärke bei der Wiedergabe eines HDR-1 hätte, wäre das Handy perfekt... So ist es eben nur ein geniales Telefon...

-
@ dragon-tmd:
Dieser "Bug" mit den Nummern, den hab ich leider auch, nachproduzierbar leider Gottes... Welchen Speicher nutzt Du für Deine Nummern?! SIM oder interner Speicher?
-
@ Meilow:
So langsam mauserst Du Dich zum Design-Gott...
:top:Schickst Du mir das Bild links bitte mal?!