-
Zitat
Original geschrieben von karlmayr
ich schmeiss mich jetzt dann gleich weg!!
die einfachsten tipps sind doch die besten. ich hab mein handy angerufen und als es klingelte, hab ich es aus ca. 10 cm höhe auf den tisch fallen lassen. jetzt vibriert es wieder! :top:
danke für den tip! echt erste klasse!! 

... und sich dann am besten noch wundern, wenn das Handy irgendwann anfängt zu spinnen... 
-
Kann es sein, das Dein neuer Sicherheitscode nur 4stellig ist? Der Sicherheitscode muss 5stellig sein...
-
AFAIK wird das N6600 über Phoenix, nicht über WinTesla geflasht... 
-
@ GT1:
Wenn Du den Sicherheitscode änderst, dann musst Du bei der ersten Meldung den alten, bei den darauffolgenden 2 Meldungen jeweils den neuen Sicherheitscode eingeben.
-
@ skala:
Nein, kann man nicht. Dafür hast Du jedoch die Sicherheits-Tastensperre, die das gesamte Telefon schützt.
-
Mit einer 128MB Speicherkarte treten diese Probleme nicht auf. Platz auf der MMC könnt ihr übrigens sparen, in dem ihr die MP3 in das AAC-Format umwandelt.
-
Herzlich Willkommen bei TT 
Viele Fragen, viele Antworten. 
-
@ symbian:
Der Thread ist 1,5 Jahre alt... 
Ich such das genannte Programm... Einen Link hast Du nicht zufällig?
-
Zitat
Original geschrieben von SKB
The_Myst
hoffen wir mal. hab es gerade bei ebay für 13 Euro gekauft. Melde mich dann die Tage nochmal und bereichte dann. Ist original NOKIA Kabel - also sollte es doch auch mit der DS funken oder?
Gruß,
SKB
Das DKU-2 ist definitiv schneller, da es ein reines USB-Kabel ist. Ja, sollte funktionieren, wenn es ein original ist. Einwandfreie Funktionalität wird schliesslich nur mit original Zubehör garantiert.
-
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Einige wichitige Infos solltest du beachten:
1. Wo werden deine SMS gespeichert ?
- C:\System\Mail (Telefonspeicher)
- E:\System\Mail (Speicherkarte) ist richtig...