-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Moin The_Myst, der Sendebericht geht bei VF auch mit der 333 am Schluß. Und genau so zuverlässig wie bei TM !
Moin Dirk!
Sofern Du mehrere Handy's bei Dir haben solltest, schick von Deiner VF-Karte eine SMS über die 333er-Zentrale eine SMS an Dein anderes Handy, was ausgeschaltet ist... Mal schauen, wie zuverlässig der Bericht ist... 
Zumindest ist er unzuverlässig, wenn's ein Sendebericht vom Handy ist...
-
Zitat
Original geschrieben von phr34k
Da beide Geräte in etwa den gleichen Funktionsumfang haben...
DAS halte ich allerdings für ein Gerücht, da ich beide Geräte nutze... 
-
In diesem Thread findest Du die Antworten auf Deine Fragen...
-
Wenn Du nicht mal IR oder BT aktivieren kannst, sehe ich schwarz. Sofern Du noch ins Telefonbuch kommst, kannst Du Dir lediglich die Nummern rausschreiben...
-
-
Dann wird der wohl nur der Biss in den sauren Apfel helfen... Du wirst um das Soft-Format nicht rumkommen...
-
Die Visitenkarten aus dem Adressbuch sind ohne weiteres möglich via IrDA.
Den Klingelton, den Du suchst, kannst Du Dir via OPM (Oxygen Phone Manager) aus dem Telefon ziehen.
-
Eventuell kannst Du über die PC Suite vom N7650 auf die Galerie zugreifen und dort Bilder übertragen und danach löschen.
Bei der Gelegenheit solltest Du Deine Kontakte auch gleich sichern. Wenn nichts mehr geht, solltest Du ein Soft-Format durchführen. Das machst Du durch Eingabe von *7370#.
-
@ plocie:
Das hängt damit zusammen, das die "alten" Series40 Geräte wie beispielsweise eben das N6100 & N6610 über Infrarot keine Bilder empfangen oder versenden können. Das geht erst bei neueren Geräten. War IMHO auch beim N7250i möglich, wenn ich mich nicht täusche.
-
AFAIK sollte das DKU-2 mit beiden Geräten funktionieren.
Der Unterschied des DKU-2 zum DKU-5 ist, das ersteres ein richtiges USB-Kabel ist, während letzteres einen integrierten Serial-to-USB-Wandler hat.