-
Ein Bestandteil der PC Suite ist PC Sync. Damit synchronisierst Du einfach beide Geräte mit Outlook ab, dann hast Du beide Geräte mit identischen Kontaktdaten.
Starte PC Sync erst mit dem Quelltelefon, in Deinem Falle Dein N8310. Wenn die Synchronisation durch ist, machst Du gleiches mit dem Zieltelefon, dann hast Du die Daten auf beiden aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Besteht die Hoffnung, dass die Problematik mit der Adress-Sortierung nach Vornamen durch ein Softwareupdate behoben wird ?
Nein, das wird definitiv so bleiben.
-
Was wird wohl der Sendebericht berichten?!
Ein Sendebericht ist dazu da, um zu erfahren, ob die SMS beim Empfänger angekommen ist.
AFAIK ist allerdings nur der Sendebericht von T-Mobile über *T# wirklich zuverlässig, bei Vodafone nur über die Kurzmitteilungszentrale +491722270000 bei netzinternen Mitteilungen mit *N#.
E-Plus unterstützt keine Sendeberichte. Mit o² hab ich leider keine Erfahrungen in dem Punkt sammeln können.
-
Das *.ncc-Format wird nur dann verlangt, wenn Du mit dem alten Content-Copier arbeitest. Wenn Du allerdings eine reine Synchronisation durchführst, brauchst Du keine Dateien, da das Sync-Modul direkt auf die Outlook-Kontakte zurückgreift.
-
Der Test ist sicherlich ganz interessant, jedoch nur einer, der nichts von seinem Fach versteht, wird jemals ein Series40-Mobile mit Series60 vergleichen. Von daher ist der Test zwar aussagekräftig, was die Funktionen des N6230 betrifft, aber er trifft nicht wirklich die Relation zwischen Series40 und Series60.
Just my 2 Cents.
-
Zitat
Original geschrieben von CrackCracker
Aber ne andere sache nach ner weile also bei mir als ich so rund 20 jar datein instaliert habe könte ich keine jar datein instalieren.
es kommt immer ein fehler chieldinstall was ist das und wie bekomm ich es weg?
danke im voraus :top: :confused:
Man beachte diesen Thread und vor allem dieses Posting ...
-
Zum editieren eines Postings nehme man den
-Button... 
-
Franky4Fingers:
Nein, einen Third-Party-Betreiber gibt es nicht. Du kannst aber alternativ mit IR oder BT arbeiten, wobei letzteres schneller ist.
-
Ja, finde ich allerdings auch... Den Sound vom HDR-1 in einem N6230 wäre zu geil gewesen... 
-
@ Mrhandy:
Die Links müssten nur noch funktionieren...