Beiträge von The_Myst

Wozu gibt es denn bitte induktive Antennenkoppler?! :rolleyes:

Ich finde die Diskussion an sich unnötig... Das N6230 ist auch in meinen Augen ein gelungener "Nachfolger" für ein N6310i. Sicher, die Standby-Zeit eines N6230 kommt nicht an die eines N6310i ran... Und das hängt zweifelsohne mit dem Display zusammen... Dazu kommt, das der Akku eines N6310i auch stärker ist...

Mein N6230 hält bei guter Nutzung bis zu vier Tage... Und ich glaube, dieser Wert ist für ein Handy zweifelsohne in Ordnung... Ich kennen keinen N6310i-User, dessen Gerät wirklich nur alle 2 Wochen mal am Ladegerät hängt...

Fakt ist, das N6230 hat alle Funktionen des N6310i und bietet darüber hinaus auch noch weitere Optionen...

Fakt ist doch, das Nokia IMMER darauf hinweist, das eine einwandfreie Funktionalität nur mit Original-Zubehör gewährleistet wird... Steht auch AFAIK in jeder BDA...

Aber abgesehen davon. Die Care-Line ist nichts weiter wie ein Call-Center... Und wie in jedem anderen Call-Center auch gibt es kompetente und weniger kompetente Mitarbeiter...

Zitat

Original geschrieben von peet05
    anleger bzw. aktienkurs hoffen aber (im moment) mehr auf eine kräftige produktoffensive in der mittleren preissegment (6xxxx/bzw. business cam - phones) - echte konkurenten zu sonyericsson T610/T630 und co - um verlorenes gebiet wieder zurückzuerobern.

Hm... Ich glaube eher, SE sollte ein Pendant zu einem N6230 auf den Markt bringen, denn das schlägt, in dem Preis-Segment, alles bisher dagewesene... Und für die Aktienkurse sei soviel gesagt... Nokia hat für 2004 40!!! neue Geräte angekündigt...

BTT: Die Marketingidee zum N-Gage war schon sehr geil, da Nokia der einzige gewesen ist, der sich eine Promotion-Aktion in dieser Grösse hat einfallen lassen, und das wohlgemerkt in ganz Europa... Ich weiss nicht, ob alle von euch die N-Gage-Trucks gesehen haben... Egal wo so einer stand, die Dinger waren zum brechen voll und immer mit hohem Durchlauf beglückt... Das ein N-Gage nicht für die Masse konzipiert war, war von Anfang an klar... Es ist ein Zielgruppen-Produkt, daran ändert auch das NG2 nichts...