RTFM Wofür steht eigentlich in der BDA, das der Sicherheitscode werkseitig auf 12345 eingestellt ist?!
Beiträge von The_Myst
-
-
Über die Suche hättest Du folgendes gefunden:
Nokia 6230 und Mailkonfiguration ...
Bitte ein wenig mehr Selbstinitiative...

BTW: Herzlich Willkommen bei TT!

-
*RTFM*Ist eigentlich in jeder BDA nachzulesen...
Voreingestellt ist: 0000
-
Hi TT'ler...
Suche ein Programm, mit dem ich MP3 in AAC umwandeln kann, da diese ebenfalls qualitativ sehr hochwertig sind, allerdings weniger Speicherplatz benötigen...
-
Nur ein kleiner Bug, der mit dem nächsten FW-Update behoben sein wird denke ich...
-
LOL... Sorry, SCNR...

Pack den Dongle doch auf die Rückseite des Rechners, dann dürfte Dich das Blinken auch nicht mehr stören.
-
Das ist allerdings nur der Link zu der PC Suite 5.8...

Hier der Link zur [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]PC Suite 6.0[/URL] .
-
Wenn Du nur mit dem DKU-2 arbeitest, kommst Du um die PC Suite nicht rum... Auf der CD-Rom, die eigentlich Bestandteil des Sales Packages ist, ist unter anderem die PC Suite... Am besten Du saugst Dir die neue PC Suite (6.0).
Alternativ kann ich Dir Bluetooth empfehlen, dann kannst Du ohne Zusatzsoftware arbeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
klickWas hat der Thread mit diesem hier zu tun? Geht um was ganz anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von mobile-corner24
Stimmt, die Marketingaktionen waren riesig ausgelegt und verschlangen Kohle ohne Ende ...Trotzdem war es, bestätigte auch ein Nokia-NGage-Station-Betreuer, falsch angegangen und das Gerät viel zu teuer auf dem Markt platziert.
Sicher, beim Release war es für die Zielgruppe zu teuer... Aber es gibt viele Eltern, die ihrem Kind einen Vertrag und das entsprechende Handling eines solchen zutrauen und so eben günstig das NG1 erworben haben...