-
Hm... Wenn Du Win2k nutzt, kannst Du mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz "Verwalten" auswählen, dort hast Du dann auch die Option. Allerdings ist das fraglich, ob Du die F-Partition umbenennen solltest. Ich würde eine Partition nehmen, die Du kaum brauchst... Und vor allem eine, wo kein Betriebssystem drauf ist...
Wobei... Notfalls kann man ja noch immer von CD booten...
-
Im Telefonbuch des N6600 hast Du eine Option, in der Du auswählen kannst, ob Du nach
- Vor- & Nachname
- Nach- & Vorname
Deine Kontakte sortiert haben willst. Du brauchst also keine weiteren Zusatzprogramme ausser Outlook.
-
Na dann häng Dich mit Deiner Frage an den Thread dran... Wenn jeder für seine Frage einen eigenen Thread aufmacht, blicken wir hier bald nicht mehr durch und damit ist keinem geholfen...
PS: Lass Dir doch die Einstellungen über die nokia.com-Seite schicken und änder dann die Server ab... Die genauen Server-Adressen bekommst Du von Deinem Mail-Anbieter.
-
Nein, kannst Du nicht... Dafür musst Du mit Deinem Phone in ein NSC.
-
Kaja:
Kannst Du mir mal das Hintergrundbild schicken, was Du auf den Foto's hattest?? Wär nett... 
myst3ria@gmx.de
-
Re: Pc-Suite
Zitat
Original geschrieben von Juergen317
ich habe auch probs mit pc suite die sind aber kompliezierter und zwar ich kann die pc suite vom 6600 nicht auf c installen wiell ich kein c habe mein mbr ist tot und meine partitionen fangen erst ab f an kann mir da wer helfen
die data suite vom 3660 3650 7650 mit dazugehörigem handy funken tadelos
Hm... Von welcher Partition bootest Du dann bitte?
PS: Du kannst eine Partition auch umbenennen... 
-
Für das N6230 wäre die Hymne als MP3 sehr geil... 
-
Im richtigen Forum wird man auch mit folgendem Thread fündig.
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Wer hat schon was vom 6600i gehört?
Kommt demnächst mit ansteckbarer Kamera...
N6600i mit ansteckbarer Kamera?? Hab ich einen :gpaul: und :apaul: ??
Das N6600 hat schon eine integrierte Kamera...
Allerdings gehe ich stark davon aus, das Du ein anderes Phone meinst... 
-
Als Sales Package würd ich mir das Gerät definitiv in Graphit holen, das weisse ähnelt zu sehr einem N6610...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden...