Wie bei jedem anderen Series60-Phone auch... ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Menü --> Galerie --> Optionen --> Sp.-K. umbenennen

-

Wenn Dir Nokia4Life einen Tipp gibt, ist davon auszugehen, das er weiss, was er sagt... Er verschiebt es Dir nicht auf die Speicherkarte oder ins Telefon...
Nachdem Du eine der beiden Optionen gewählt hast, werden Dir die Ordner in dem entsprechendem Medium angezeigt, was Du gewählt hast...
-
Hi...
Suche den Inhalt der original Software-CD, die zum HDR-1 ausgeliefert wurde.. Dort ist ein Converter dabei, der die MP3's in AAC umwandeln kann...
-
-
Hast Du der Speicherkarte einen Namen gegeben??
-
Lediglich beim ersten Mal musst Du authorizen... Danach gehst Du einfach ins BT-Menü und sagst dem Handy, das es keine Bestätigung mehr braucht.
-
Nachtrag:
Es ist doch nicht möglich, mit der genannten Software die Dateien in AAC umzuwandeln... Es ist lediglich die Software, um die Files auf ein HDR-1 zu spielen...

-
Erlaubt ist es schon... Gibt dafür eben nur eigene Threads in eigenen Foren...

-
Mit dem Nero Wave Editor ist mir schon ein wenig geholfen... Aber gab es da nicht mal eine Software zum HDR-1, die ein solches Programm gleich mitgeliefert hat? Das wäre ideal...
BTW: Mit Nero 6 kann ich nur in HE-AAC/mp4 umwandeln... Eine Datei, die ich mir auf mein N6230 via BT geschickt habe, wurde so allerdings nicht erkannt...
EDIT: Die gewünschte Software liegt auf der nokia.com-Seite...
Hier geht's direkt zum Download