-
Ein wenig Eigeninitiative kann doch nicht sooo schwer sein... 
Das Yahoo nicht dabei ist, sagtest Du schon und deswegen ja auch mein Tip mit einem anderen Anbieter...
Schick Dir die Einstellungen für GMX zu und änder dann einfach die Daten der email-Server... Die Server von Yahoo findest Du hier .
-
-
Ausfallend?
:confused:
Meine Güte... Das hier ist ein Forum, in dem jeder freiwillig schreibt und posted, wenn er die Antwort auf eine Frage kennt...
Wenn Du nicht gleich Antwort bekommst, kann es entweder sein,
- das keiner online war, der Dir die Frage beantworten kann...
- das es keiner ausprobiert hat und dementsprechend keiner weiss...
- das Du einfach länger warten musst...
Was Dir damit eigentlich gesagt werden sollte ist nur, das man nach einer gestellten Frage auch Geduld haben muss...
-
Ganz einfach... Durch die Series40 hast Du weniger "Fehler"-Möglichkeiten wie es bei Series60 der Fall ist...
Bei Series60 kannst Du Dir beispielsweise mit einem richtigen Datei-Manager eine Datei löschen, die das Phone bzw. das OS für den Betrieb benötigt... Sicher, das ist ein User-Fehler... Aber so Sachen passieren Dir eben nicht mit einem Series40-Gerät...
addictive:
Ich persönlich mag keine Scheibe Toast am Ohr.
Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so... Deshalb ist die Frage nach dem Style indiskutabel.
-
Zum Sales-Package gehört auf jedenfall auch das HDS-3.
-
Ist eine Geschmacksfrage...
Der Bildschirmschoner sieht auf jedenfall klasse aus... Kannst mir den per myst3ria@gmx.de schicken? 
-
Nur mal so eine Frage... Wieso synchronisierst Du Dein Mobile nicht einfach mit Outlook? Dann hast Du doch alle Daten im Rechner, kannst sie jederzeit bearbeiten und immer wieder abgleichen...
-
Öhm... Was willst Du da gross personalisieren?! Du kannst doch über die Profile jeden beliebigen Klingelton, der auf Deinem Handy ist, als Signalton auswählen... Dazu brauchst Du kein Zusatz-Programm...
BTW: Series60 unterstützt auch *.wav-Dateien...
-
Diesen Rat befolgen, Telefon neu booten und nochmal versuchen... 
-