ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Also mir ist das noch nicht aufgefallen. Zeichne doch mal ein Gespräch auf und stell es online...dann kann man sich besser nen Eindruck machen.
Grüße,
Benny
Rein rechtlich doch sehr heikel... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mir ist das noch nicht aufgefallen. Zeichne doch mal ein Gespräch auf und stell es online...dann kann man sich besser nen Eindruck machen.
Grüße,
Benny
Rein rechtlich doch sehr heikel... ![]()
Auch die Cover in weissem Leder machen das Telefon nicht unbedingt attraktiver... Es hätte unter anderem einfach kleiner ausfallen müssen...
Wahrscheinlich hast Du vorher nicht umgestellt auf den Telefonspeicher...
Wenn Du nicht vorher umgestellt hast, generiert er ihn direkt neu... Hättest Du umgestellt, würde sich der Ordner erst dann generieren, wenn Du als Mitteilungsspeicher wieder die MMC wählst.
Gibt es das Graphit-Cover eigentlich auch als Ersatzteil? Ich würde das gern neu bestellen, vorher ne dicke MMC rein und dann das neue drauf. Die anderen verfügbaren Farben mag ich nicht, nur graphit gefällt mir gut.
Grüße,
Benny
Sollte es eigentlich in Deinem NSC als Ersatzteil geben...
Ist fertig... Schreib mir mal eine PN wegen der eMail-Adresse, dann schick ich's Dir.
Stell den Mitteilungsspeicher wieder auf das Telefon um...
Danach gehst Du via einem Datei-Manager wie FExplorer in das MMC-Verzeichnis und löschst den Ordner:
E:\System\Mail
Danach stellst Du wieder auf die Speicherkarte um und Du hast das Problem nicht mehr.
So, nun mal auch ein kleiner Beitrag von mir... Die Bilder eignen sich zwar nicht als Hintergrund, sehen aber als Screensaver dafür umso genialer aus... ![]()

ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wenn der Akku wirklich kaputt ist, dann dürfte das noch auf Garantie gehen, wenn mich nicht alles täuscht. Geht glaube ich 3 Monate - bin mir aber nicht sicher.
6 Monate sind's AFAIK.
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Nokia gibt ja an, das "nur" 150 SMS auf dem 6230 gespeichert werden können, gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr zu speichern, auf der Speicherkarte oder so, wenn ja wieviel?
Gruss Deltamaster2k
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit, die SMS auf die Speicherkarte auszulagern. Wenn Dir ein solches Feature wichtig ist, solltest Du zu einem
greifen.
Midi's werden auf jedenfall unterstützt... Wave-Dateien funktionieren in keinem Series40-Gerät.