Firmewareupdate Nokia 3650?

• Zitat

Original geschrieben von TheFurious2k4
    ne dann verschiebt er es entweder auf der memorycard oder im telefonspeicher aber nicht in einem ordner :-(

Gut. Das ist zugegeben doof. Laß' ein Update machen, Rechnung ggf. mitnehmen. Deine Daten wie Telefonbuch, SMS, Bilder usw. solltest du vorher sichern. Diese gehen bei einem Update leider verloren.

Gruß Dominik

• :rolleyes:

Wenn Dir Nokia4Life einen Tipp gibt, ist davon auszugehen, das er weiss, was er sagt... Er verschiebt es Dir nicht auf die Speicherkarte oder ins Telefon...

Nachdem Du eine der beiden Optionen gewählt hast, werden Dir die Ordner in dem entsprechendem Medium angezeigt, was Du gewählt hast...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    :rolleyes:

Wenn Dir Nokia4Life einen Tipp gibt, ist davon auszugehen, das er weiss, was er sagt... Er verschiebt es Dir nicht auf die Speicherkarte oder ins Telefon...

Nachdem Du eine der beiden Optionen gewählt hast, werden Dir die Ordner in dem entsprechendem Medium angezeigt, was Du gewählt hast...

Danke für die Blumen.:D
    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau das da weitergeht. Habe ja selbst kein 3650 hier.

Gruß Dominik

• Wie bei jedem anderen Series60-Phone auch... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hi,

ist in der Tat etwas "gewöhnungsbedürftig", ich werde versuchen, es eingehend zu erklären:

Du wählst die Datei aus die Du verschieben willst und drückst "Optionen" und "In Ordner Verschieben". Diese Auswahl kannst Du noch identisch mit entweder dem Softkey "Wählen" oder der Navi-Taste (mittig drücken) machen. Es erscheint das Wahlfenster "verschieben nach". Mit der Navitaste kannst Du hier zwischen Telefonspeicher und MMC wählen.

Jetzt kommt es auf die Taste an mit der Du weitermachst: Nimmst Du den linken Softkey "Verschb." Wird die Datei sofort und ohne weitere Rückfrage in den ausgewählten Speicher verschoben und zwar ins Rootverzeichnis!
    Drückst Du aber die Mitte des Navikey erscheint ein weiteres "Verschieben nach" Fenster wo alle Ordner des gewählten Speichers angezeigt werden. Arbeite dich ausschließlich mit dem Navikey (Pfeile und Mitte) durch die Ordner und Unterordner bis Du den gewünschten Zielordner erreicht hast.

Erst dann benutzt Du den linken "Verschb."-Softkey und die Datei wird verschoben.

Btw.: existiert im Zielordner bereits eine Datei gleichen Namens kannst Du zwischen "überschreiben" und "umbenennen" wählen.

Gruß
    Martin

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gelesen habe was ich poste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!