Beiträge von The_Myst

Zitat

Original geschrieben von Aikon3510
    das 6230 wird ab next weelk für 69,95€ bei eplus an start gehen.

Um genau zu sein für 79,90 € und es ist schon erhältlich in einigen eplus-Shops...

Hi TT'ler!

Hab mir durch einen Patzer sämtliche Bilder aus dem "Grafiken"-Ordner in der Galerie gelöscht... Wäre jemand so nett, und könnte mir den gesamten Inhalt der Galerie zuschicken? Wäre echt super hilfreich...

Danke im Voraus.

myst3ria@gmx.de

Dem kann ich nur zustimmen... Ich hab beide Geräte. Das Display des N6230 wirkt optisch besser als das eines Samsung E700... Allerdings wage ich zu bezweifeln, das man auf Bildern erkennen kann, das es wirklich besser ist... Da wirst Du wohl zu einem freien Händler gehen müssen, der beide Geräte anbietet.

Re: Display

Zitat

Original geschrieben von lifi
    Ich finde ein Handy mit so einem winzigen Display gehört nicht auf den ersten Platz.

lifi

[Offtopic Mode]:
    Wenn es nach der Displaygröße ginge wie in Deinem Posting, hätte das N6310i auch nicht das beste Handy der Welt sein dürfen, hm? Fakt ist, das die Funktionalität und die Werte eines Handy's eben das Ranking ausmachen...
    [/Offtopic Mode]

Sorry für's OT, aber das musste mal gesagt werden.

EDIT: Lösung für das Problem ist folgende...

Wenn ihr nur noch begrenzten Speicherplatz habt, benennt ein kleineres MP3-File um (so wie die Datei, deren Transfer abgebrochen wurde - wichtig hierbei: denkt an die ID3v1 & ID3v2-Tags --> Bearbeitung über Winamp möglich) und kopiert die Datei dann anschliessend über den Phone Browser in das Verzeichnis, wo sich die unsichtbare Datei befindet.

Die unsichtbare Datei wird überschrieben und der belegte Speicherplatz freigegeben.

Hi TT'ler...

Hab mir heute ein MP3-File auf mein Mobile schicken wollen, jedoch hat es die Übertragung abgebrochen, nachdem ich den Phone Editor geschlossen habe... Jetzt hab ich eine unsichtbare Datei im Mobile, die ich nicht löschen kann und 3,5 MB des internen Speichers belegt... Hat jemand Rat?? Wäre dringend, da der Speicher im Handy begrenzt ist... Die Datei wird mir weder im Mobile noch über die PC Suite angezeigt...

Danke im Voraus...

Hallo TT'ler!

Hab mir heute mal 2 Bild-Mitteilungen von einem N6310i geschickt..: Weder mein N6230 noch mein N6600 konnten die Mitteilungen anzeigen... Bei ersterem sehe ich nur Absender und Datum, bei letzterem Mobile die Anzeige, es handle sich um ein unbekanntes, nicht unterstütztes Datei-Format...

Weiss jemand Rat?