Na denn herzlich Willkommen bei TT! ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Vielleicht hilft es Dir, die Prozedur zu wiederholen... Andernfalls bleibt Dir wohl nur der Gang zum nächsten NSC.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von addictivebn
Auch die Symbian-Telefone sind SeriesX0-Geräte, Series 60, um genau zu sein!
Vielleicht meinst du Series40?Symbian-Handys können auch sehr schön abstürzen und seit dem N6600 können auf Symbian basierende Programme auch die Hardware beschädigen!!
Gruß,
Oliver
So langsam erweckst Du den Eindruck, als wärst Du gegen Nokia eingestellt... Hier geht's darum, welches Telefon die User empfehlen... Und Du widersprichst eigentlich desöfteren Postings... Geschmäcker sind verschieden... Und das mit der Software... Man sollte auch nur die Software installieren, die für das N6600 gedacht ist, dann passiert da auch nichts in der Richtung...
-
Die Möglichkeit des Flugmodus ist beim N6230 definitiv nicht möglich...
-
Das Cover würde mich auch interessieren... *seufz*
Aber mal was anderes... Kennt ihr das Hintergrundbild?? Ich habs nicht auf meinem N6230... Auch nicht in diesen leuchtenden, kräftigen Farben...
-
Hast Du der Speicherkarte einen Namen gegeben??
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Mein 6600 habe ich vor 4 Wochen verkauft....es langweilte mich, hinzu kamen noch all seine unendlichen Bugs! Solltest du Symbian bevorzugen, muß ich dir zum SX 1 von Siemens raten
Hm... Unendliche Bugs... Wenn ich mich recht entsinne, ist der Bug-Thread zum SX1 um einiges länger ausgefallen als der zum N6600...

Das SX1 hat definitiv weitaus mehr Bugs...
-
Wenn's nur um die MP3's geht, würde ich mir kein SX1 holen, sondern ein N6230... Das N6600 ist dem SX1 weit überlegen...
-
... ist klar im Vorteil...
Man sollte nicht nur den Titel einer Auktion lesen...
-
Das N3660 würde ich allein schon wegen Symbian nehmen... Die Vielfalt der Optionen, die Du hast, macht kein noch so geniales Design wett... Allein für das N3660 spricht die Tatsache, das Du den Speicher erweitern kannst...
Wenn Du Dich für Symbian entscheidest, solltest Du das N6600 vielleicht in Betracht ziehen...