Beiträge von marsmensch

hi!
    den pda-konfigurator hab ich schon ausprobiert. ich hab mich sogar auf eine infrarotverbindung beschränkt, um mich an die vorgaben zu halten, aber auch das führt zum selben resultat.
    im netfront-browser erhalte ich lediglich die meldung "ungültige netwerkeinstellungen".
    kann es sein, daß es einen konflikt zwischen den einstellungen im handy und denen im pda gibt?

hi!
    mein pda: sony clie peg-nx73v

mein handy: se t610

mein anbieter: vodafone

mein wunsch: mit dem pda und dem handy als modem über bluetooth ins internet gehen und meine emails abfragen. eine gprs-verbindung wäre wünschenswert.

mein problem: die hotline ist absolut unfähig und bisher konnte mir auch sonst niemand helfen. mir wurde schon des öfteren berichtet, daß meinen kombi wie gewollt funktioniert, nur ist das bei mir nicht der fall. :-(

so schwer kann das doch nicht sein, oder liege ich da falsch? für einen funktionierenden ratschlag wäre ich echt mehr als dankbar.

grüße

schon mal danke für die hilfe.
    nur bin ich bei vodafone gelandet (nicht meckern: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul... :-) ). der typ im d2-shop konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    ich hab mal 'ne freundliche email an den vodafone-support geschrieben. evtl. können die es mir genau sagen. wenn es funktioniert, werde ich meine erfahrungen hier noch einfügen.
    schaun 'mer mal...

mfg

Hi!

Ich weiß nicht, ob das hier noch rechtzeitig ankommt. Meine Empfehlung wäre aber, es bleiben zu lassen und lieber etwas mehr zu investieren, sprich sich eine vernünftigen PDA und ein ensprechendes Navigationssystem zuzulegen. Aldi macht verkauft erfahrungsgemäß keinen Schrott. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolute spitze. Nur sind meiner Meinung nach immer, wenn auch sehr geringe, Macken dran. D. h. Designmerkmale, die mir persönlich mißfallen, oder Funktionsmerkmale, die nicht ganz stimmig sind.
    Fazit: kuck noch mal im zweiten Satz. ;-)

MfG

Hi!
    Der Weihnachtsmann war lieb zu mir und hat ein T610 unter den Baum gelegt.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es per BT als Modem für meinen Palm nutzen kann.
    Das Studium der ganzen Handbücher, so ziemlich aller Website der Hersteller, die damit etwas zu tun haben könnten (Sony, Sony Ericsson, Vodafone (mein Netzanbieter), u. a.), hat nichts gebracht. Die Suchfunktion im Forum hat einige Interessante Hinweise ergeben. Der Weisheit letzter Schluß war leider nicht dabei. :-(
    Bitte gib mir doch jemand einen Tip (ein Link, eine email-Adresse, etc.), wie ich das zum Laufen bekomme. Ich hoffe, ich habe hier alles notwendige gesagt. Wenn nicht, sagt es mir bitte! Ich liefere es gerne nach.
    Schon mal danke fürs Lesen.

MfG das kleine grüne Männchen