Beiträge von a2176759

Die Rechnung passt so nicht ganz. Am Festnetz bleibt alles wie es ist:

44,95 EUR
    + 29,95 EUR für den Magenta S
    + 10 EUR für das Handy
    + 4,95 EUR MultiSIM
    + 9,95 EUR für das Gig
    - 10 EUR Vorteil

= 89,80 EUR

Die HotSpot Flat bleibt im Festnetz mit @t-online.de erhalten oder halt per WLAN to go, daher flog sie auch im Magenta Mobil raus ;).

Ich bin mir grad gar nicht mehr sicher ob man den Call 50 gar nicht mehr bekommt oder ob nur die Aktive Vermarktung eingestellt wurde.

Aber für die großen rechnen sich einfach keine kleinen Tarife mehr, Voice / SMS ist ein Nbenprodukt geworden das werfe ich an alle. Wie früher mit der Festnetzflat. Manche zahlen auch mal 10 EUR mehr wie ich und wissen dann was am Monatsende auf der Rechnung steht auch wenn man mit was anderem günstiger dran wäre. Die Telekom muss mit Postpaid nicht mehr alles Bedienen dafür ist Congstar da.

Zitat

Original geschrieben von 330i
    Mal schauen ob unsere Auerswaldanlage damit geht .. Wir haben nämlich einige analoge Nebenstellen... So viele Steckplätze hat der IP Router ja nicht. Dann kann man ja umstellen lassen.

Nimm einfach eine Fritz!Box mit S0 Port dann steckst du das Kabel wo die Auswald jetzt am NTBA angeschlossen ist an selbigen aus, in den S0 an der Fritz!Box ein, richtest die SIP Konten ein und dann läuft intern alles weiter wie bisher ;).

Alternativ geht auch ein Speedport mit dem Speedport ISDN Adapter

Re: MagentaMobil Friends L Plus

Nein, den gibt es nicht. Du müsstest Magenta Mobil L Friends buchen, mit dem Datenbonus auf 6 GB aufstocken und für 9,95 EUR Spotify und für 5 EUR die Top Speed Option nehmen

2. In diesem Tarif ist die SpeedOption Max inkl.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Hmm...wirklich einfach und übersichtlich finde ich das ganze jetzt nicht.

Haben in der Familie einen Entertain Comfort Anschluss, wenn ich jetzt den Magenta M Friends nehmen möchte + die 1,5 GB zahle ich ja 39,95€ im Monat, kann man davon nochmal einen Telekom Vorteil ziehen?

Wenn es ein Telekom Entertain Comfort IP ist und du bei beidem der Vertragspartner der Telekom bist: ja :).

Zitat

Original geschrieben von 330i
    Hm ... Wenn die ja garantieren können das es keine Ausfälle gibt hrhr.
    Solange IP noch nicht Pflicht wird , wollten wir noch bei dem alten bleiben.

Danke für die Info.

Kein Thema. IP wirst du zum Ende deiner MVLZ nehmen müssen, aber klar das man durch diese Dinge nun anreize schaffen möchte die Leute zu migrieren ;).

Zitat

Original geschrieben von madx
    Ich könnte meinen Vertrag (Complete Mobile L) verlängern, aber ich kann nicht auf die neuen Tarife switchen (kommt die Meldung, dass ich das nicht darf), könnte daher nur den gleichen Tarif verlängern. Jemand ne Ahnung warum?

Datenbankfehler. Ruf einfach die 2202 an oder geh im Telekom Shop vorbei ;).

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Dann behalte ich besser meinen Complete M , da sind sie noch kostenlos.

Warum auch nicht, so schlecht sind die Complete Mobil Tarife wirklich nicht und Magenta EINS geht auch notfalls damit ;).

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die haben jetzt tatsaechlich Ernst gemacht und keine Tarife unter Magenta S mehr! :(

Nur noch Xtra und für GK Kunden gibt es den Magenta XS für 19,95 EUR Brutto.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Aber die MultiSim kosten jetzt extra und sind nicht mehr kostenlos.

Das war schon bei der letzen Generation so.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Welchen Verlängerungsbonus meinst Du jetzt genau?

Aber warum kosten in meinem Screenshot beide Tarife Magenta Mobile M und Magenta Mobil L 59,95 EUR?

Ich meinte die monatliche 10 EUR GG Befreiung, diese würdest du aufgeben wenn du sofort wechselst. Das andere ist ein weiter oben erklärt.

Zitat

Original geschrieben von chef 555
    Warum Magenta M Topsmart und MagentaL beides gleich kosten, konnte mir der T Mobile Agent ebenfalls nicht sagen.
    Ich habe dann den L genommen - Samsung S5 mit Complete M grad erst im Mai abgeschlossen ...

Der kostet gleich weil du im Magenta M mit TopSmartphone weniger einmalig für dein Handy Zahlst als mit dem Magenta L mit "normalen" Smartphone; das ist wie bei ner Finanzierung.

Und ja wenn jemand aus nem Bestandstarif kommt und nur einen Tarifwechsel macht wäre er blöd nicht den höheren Tarif zu nehmen ;).