Beiträge von a2176759

Zitat

Original geschrieben von 330i
    Wir haben bereits einen Festnetzanschluß der Telekom.
    Noch das "alte" ISDN ohne IP. Nun wollen wir 2 Magenta S dazu haben.
    Kann man da auch irgendwie sparen , sodass aber der ISDN alt bestehen bleibt ?
    Wird das irgendwie rabattiert nun , wenn man schon Festnetzkunde irgendeiner Art ist ?

Keine Chance da gibt es keinen Vorteil, nur der zweite Magenta S bekommt einen 10er Nachlass wenn du eine FamilyCard S nimmst.

Wenn du das Magenta EINS Vorteil Paket willst muss du den Call & Surf auf IP Umstellen lassen :).

Ob es sich vom Complete Comfort M zum Magenta Mobil L für 10 EUR mehr lohnt musst du wissen. Ich würde den wechseln im Oktober so machen, weil die 10,- EUR Verlängerungsbonus würde rausfliegen.

Über Magenta EINS kann man auch nicht meckern das bringt nur Vorteile. Ich hab heute z. B. kostenfrei ohne Änderung von meiner Seite aus 10,- EUR Rabatt auf den Mobilfunkvertrag bekommen (bzw. Telekom Vorteil mit 5 EUR wäre am 23. ausgelaufen) und die Gesprächskosten in meinen Entertain Premium wurden beim Handy von 19 cent auf 0 cent pro Minute gesenkt.

Also wieder Bundesweite Homezone mit der normalen Rufnummer :).

Zitat

Original geschrieben von Slyboogy
    Die 10€ durch den Telekomvorteil hast du aber noch nicht bei dem letzten Beispiel abgezogen oder?

Nein, das geht noch ab. Ich werde auch bei der nächsten VVL von 2x Complete Comfort XL auf 2x Magenta Mobil S mit jeweils einer MultiSIM wechseln und buch mir dann eben nach belieben die Daten mit drei Monaten Laufzeit zu.

MagentaEINS Paket Vorteil Bereitstellung In Bearbeitung 05.09.2014 08.09.2014

Läuft ;)

Zitat

Original geschrieben von chef 555
    Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert: Mit Comfort M mit Handy und IP Call und Surf erhalte ich den 10€ Vorteil samt der restlichen Vorteile.

Schön.
    Hab aber trotzdem den L nun genommen :D

Warum auch nicht, der L ist doch klasse mit 3 GB :D. Mich würde man mit 50 EUR Wechselendgeld bestrafen von der Family Card XL nach Family Card XL Magenta L trotz des gleichen Preises. Nur mit VVL und Endgerät geht es für umme...

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Ist Magenta 1 jetzt der neue Telekomvorteil und man hat immer noch 2 Verträge oder ist Entertain jetzt auch mobil nutzbar ohne den Trafficzähler zu belasten ?

Neuer Telekom Vorteil, weiter zwei Verträge und Rechnungen.

Entertain muss ich nachsehen ob sich mit dem Mobilen Abrufen der Aufnahmen was geändert hat. EDIT: Cloud Recording kommt erst mitte September, gibt noch keine Leistungsbeschreibung.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ok, ich hol dann mal wieder den Rechenschieber raus...

Ja, ich wünschte man hätte es wirklich auf eine Basis bekommen und man hätte dann nur noch Optionen gehabt...

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Im Magenta M mit TOP Smartphone kostet das Iphone5S 16GB noch immer 49,95€ an Zuzahlung. Teuer!

Naja, das sind bei 24* 20 = 480 + 49,95 = 529,95 EUR immer noch knapp 170 EUR weniger als bei Apple.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    okay, ich hätte im Angebot:
    Einen Complete M und einen IP Festnetzvertrag. Der Complete M ist von März 2014. Wie kann ich die beiden jetzt zu MagentaEins kombinieren?
    Danke
    Der Dingens

Ja, das geht :). Ruf die 0800 3303000 an oder besuch einen Telekom Shop und buch einfach das Magenta EINS Kombi Paket zu ;).