Beiträge von a2176759

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Prinzipiell sind die Angebote ganz okay, aber ich finde es total unübersichtlich und schlecht kommunziert, dass es sich NICHT um einen neuen Gesamttarif handelt, sondern da ein Festnetz- und Mobilfunktarif verknüpft werden und man dann ein paar Extras gibt.

Man hätte es eher "Kombi-Vorteil" oder ähnlich nennen können - das wäre in meinen Augen deutlich verständlicher.

Das ist Absicht, das kommt dann mit 2.0 oder 3.0

Zitat

Original geschrieben von Slyboogy
    Verstehe ich das also richtig, dass ich mir jetzt einen neuen MagentaMobil Vertrag (nicht for Friends, aber für Studenten zB.) buchen kann und danach die Hotline anrufe, damit die mir den Vorteil dann dazubuchen? Einen IP-Basierten Anschluss habe ich bereits!

Ja, so ist es!

http://hilfe.telekom.de/hsp/cm…P/de/3378/theme-669772645

und am Sternchentext hier:

http://www.telekom.de/magenta-eins

Zitat

Der Preis für MagentaEINS S setzt sich aus den monatlichen Kosten für MagentaMobil S ohne Handy (Mobilfunkvertrag, siehe Fußnote „MagentaMobil S“) und Call & Surf Comfort (Festnetzvertrag, siehe Fußnote „Call & Surf Comfort IP“) und dem MagentaEINS „Paket Vorteil“ zusammen. Voraussetzung für MagentaEINS „Paket Vorteil“ ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages. Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards und For Friends Mobilfunktarife. Ein für MagentaEINS berechtigter Kunde kann die Bestandteile „Festnetz zu Mobil Flat“ und „LTE Max“ ohne Aufpreis für die Dauer seiner Berechtigung nutzen. Durch die Option “LTE Max“ wird die Bandbreite auf die maximal zur Verfügung stehende Geschwindigkeit erhöht. Für Call S bis Call L Mobilfunktarife ist die Option LTE Max nicht verfügbar. Die Gutschrift in Höhe von 10,-€ erfolgt auf der Mobilfunk-Rechnung. Endet die Berechtigung für MagentaEINS „Paket Vorteil“, entfällt die Gutschrift und die Vorteilsoptionen werden gelöscht. Je Mobilfunk- und Festnetz-Vertrag ist nur ein MagentaEINS „Paket Vorteil“ möglich.

Naja, eine Rechnung hätte man schon erwarten können. Aber es kommt ja zur CEBIT schon 2.0 mal sehen.

Es gibt die 10 EUR übrigends auch wenn man nur Call & Surf Comfort IP hat, es braucht keiner Entertain nehmen wenn er nicht will. Die Kombinationen die genannt wurden sind nur Beispiele

Ich kann das auch buchen wenn ich Call & Surf Comfort IP und Complete Comfort XXL habe! Ich darf nur keinen 4 Friends Mobilfunktarif haben.

Ehrlich, ich bin von Windows Phone völlig begeistert. Aber das ich wegen o2 auf das Update der CV Version für das 520 so lange warten muss enttäuscht mich maßlos. Im inneren Familienkreis gibt es daher zum 19.9. ein iPhone 4s das es ersetzt... Und ja da kommt dann nichts mehr nach, deshalb gibt es jedes Jahr ein von mir "verwertetes" alt iPhone ;).

Wo ist der Link? Ich hab nur die WIFI Dogs gefunden :D, Aber das ist wohl schon älter?

http://www.jose-dogs-the-best-for-to-find-wifi.net