Beiträge von samaier

hallo,

hab grad die Suche durchforstet und leider nix gefunden...
    Ist es eurer Meinung nach möglich das Cover vom 7250 auf ein 6220 zu montiern bzw umgekehrt?
    Die Tastaturanordnung scheint ähnlicher zu sein als bei 7210 und 6610.
    Hat jmd Pics von der Tastaturplatine?
    MfG

Suche oben genannte Handys.
    Motorola V70
    Nokia 6100
    Macht mir einfach Angebote und schreibt bitte dazu, wie alt und in wasfür einer Farbe. Rechnung sollte auf jeden Fall dabei sein!
    MfG
    Stephan

Hallo,

ich hatte mal das "Vergnügen" bei einem V50 das Display zu wechseln und es war keine schöne Arbeit... Ziemlich Nervenaufreibend und mit sehr sehr viel Gefühl verbunden. Als das Gehäuse dann aber endlich mal offen war ging es los mit Leitung in den unteren Teil legen. Weiß noch immer nicht wie ich das damals geschafft hab.
    Mit Wasserschädfen kenn ich mich garnicht aus... Wenn du Tips zum öffnen des Gehäusedeckels brauchst, kannst dich ja melden.
    Werd nochmal schauen, wo ich ne Anleitung her hatte.
    MfG

Wie im Titel angegeben, es sollte natürlich noch voll funktionieren und eine Rechnung sollte auch dabei sein!
    Wenn noch zusätzlich besonderes Zubehör dabei ist würde ich auch mehr zahlen.
    Versand bitte nur per Nachnahme anbieten. Bitte auch die Farbe angeben und wie alt das Handy ist.
    MfG
    Stephan

Hallo,

meine Tante fährt das aktuelle Modell des Renault Megane Cabrio und unser Renaulthändler hat gemeint, dass im Herbst ein neues Cabrio kokmmen soll.
    Ein Bekannter von uns meinte er habe das Auto schon auf Lanzerotte rumfahren sehen... Ich hab allerdings im Internet noch nichts über das Auto gelesen... Wollte jetzt mal fragen, ob einer von Euch Bilder oder Daten hätte.
    MfG
    Stephan

Ich werde mir mal die Canon Powershot S45 zulegen. Mit der S30 bin ich schon recht zufrieden. Zudem bekomme ich sie auch recht günstig! Und ich will keine Bilder machen, die ich dann verkauf sondern nur Bilder für mich!
    Was die Verschlußzeit angeht, man kann bei der S30 schon bis zum Druckpunkt drücken und dann leuchtet im Display ein grünes Kästchen... Wenn man dann ein Bild machen will, geht das gnz schnell! Zwar keine Reihenaufnahme aber ich denke das wird mi r genügen!

Hallo,

ich suche eine Digicam, die besonders gut für Sportaufnahmen geeignet ist! Sie sollte einen Wechselspeicher haben und einen ausreichenden Zoom! Ich kenne bis jetzt eigentlich nur die Canon PowerShot S30 und bin am überlegen sie mir auch anzuschaffen.
    Mir kommt es eben auch drauf an, dass die Kamera scnell auslöst und auch bei Bewegungen scharfe Bilder macht.
    Wer andere Vorschläge als die Canon Kamera hat bitte posten.
    Achja, ich bin kein Millionär... Also die Kamera sollte nichtso viel kosten. bis zu 500 wäre grad noch im Rahmen!
    Danke