ZitatOriginal geschrieben von manolo
Klappts bei euch mit dem FireFox?
Servus,
mit Firefox 1.0.7 kein Problem. Geschwindigkeit hat sich IMHO auch verbessert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Klappts bei euch mit dem FireFox?
Servus,
mit Firefox 1.0.7 kein Problem. Geschwindigkeit hat sich IMHO auch verbessert.
Servus,
empfehlenswert für eine Diplomarbeit ist IMHO LaTeX. Es bedarf jedoch schon einiger Eingewöhnung. Entsprechende Vorlagen und Module sollten an deiner Uni im Umlauf sein (so war es jedenfalls zu meiner Zeit
)
Office halte ich auch nicht für so geeignet. Du wärst nicht der Erste, dem ein z.B. nachträglich eingefügtes Bild so richtig die gesamte Gliederung zerreisst.
Ein interessanter Link zu LaTeX:
http://www.uni-giessen.de/hrz/tex/cookbook/cookbook.html
Hier im Forum wurde LaTeX auch schon häufiger besprochen. Einfach einmal danach suchen.
Servus,
ich würde die Batch über den Taskplaner (Systemsteuerung- geplante Task) von Windows periodisch ausführen lassen.
In der Batch selber braucht nur der copy-Befehl aufgeführt zu sein
Servus,
warum schreibst Du dir kein kleines Batchprogramm, welches per Task in gewissen Abständen das File an einen anderen Ort kopiert?
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Die Personal-Versionen kommen wohl kaum in Frage, da sie auf einem Firmenrechner verwendet werden sollen.
Servus,
hatte ich doch glatt überlesen. Diese bedeutet, daß bei Kaspersky dann das Produkt Kaspersky Antivirus business optimal gewählt werden müsste.
Die Sygate kann IMHO auch in Firmen verwendet werden. Das Prizing ist dann nur anders.
Servus,
OK.. keine Diskussionen über PFWs.. ![]()
Meine Empfehlungen:
PFW:
Sygate Personal Firewall 5.5 (oder , wie bereits gepostet die interne von WinXP SP2)
Virenscanner:
Kaspersky Anti Virus Personal (muss nicht zwingend die Pro-Version sein) - Updates können stündlich abgerufen werden
SpyWare:
SpyBot Search and Destroy und AdAware
Bei den Komplettpaketen bin ich etwas skeptisch, da sich eventuelle Programmfehler oder Lücken dann durch alle Module ziehen können.
Hier gibt es zu diesem Thema Top-Infos:
http://www.rokop-security.de/index.php?act=idx
Servus,
seltsam... Hast Du eine Freemail-Account oder ProMail/TopMail? Welches Protokoll? (POP oder IMAP ??)
Ich rufe meinen ProMail-Account automatisch im 5min-Rythmus mit The Bat ab (POP über TLS) - ohne Probleme!
Vielleicht solltest Du wirklich einmal testweise, so wie Dir von GMX geraten wurde, einen anderen Mailer versuchen (alleine schon um den Fehler ein wenig einzugrenzen)
Servus,
ich habe mich gerade nochmals in KB online eingeloggt. Funktionierte soweit problemlos und sogar mit halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit.
Als Logindaten habe ich jene verwendet, die ich schon immer bei KB Online verwendet habe
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
wie sieht es bei den aktuellen Chargen mit der Hörerlautstärke aus?
Schwankt diese immer noch von Gerät zu Gerät oder ist das V3 diesbezüglich jetzt wirklich mit einem bspw. 6230 vergleichbar?
Servus,
ich besitze ein V3 vom September 2005 sowie ein 6230 vom Juli 2004.
IMHO ist die Hörerlautstärke hier bei beiden Geräten vergleichbar (beide auf Stufe 6) und ich habe mit dem V3 keinerlei Hörprobleme. Ich halte mich jedoch auch nur selten in lauten Umgebungen auf.
Stufe 7 empfinde ich pesönlich bereits als unangenehm.
WilliW: Du solltest vielleicht nochmals einen deiner Treckertests machen ![]()
Servus,
ich habe noch nichts gehört.
Ich vermute jedoch, daß E-plus nur die Personen benachrichtigen wird, die als Netztester fungieren sollen. Negative Benachrichtigungen erwarte ich nicht.