*** verkauft!! ***
Beiträge von mancusian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Vielleicht ein Siemens Gigaset SL100 Colour?Ich setze dieses Gerät u.a. beruflich ein.
Persönlich ist mir die Tastatur viel zu klein und die Tasten liegt zu eng beieinander, so daß ein schnelles und einhändiges Wählen kaum möglich ist.
-
Re: Arcor Telefonflat & ISDN aufs handy anrufen
ZitatOriginal geschrieben von mmicky910
Hey, wenn man bei Arcor ist und Telefonflat hat, sind Anrufe aufs handy ja richtig teuer, da die auch im Minutenpreis abrechnen.
Gibt es ne Möglichkeit für Handy anrufe jemand anderen zu nutzen ?Nein CbC ist bei Arcor nicht mehr möglich.
BTW finde ich den Preis von 18,5 ct nicht so hoch (vergl. 23,2 ct bei T-Com im CallPlus)
-
Servus,
das sagen die AGBs von E-Plus dazu:
Zitat
[...]
Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten drei Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von 24,95 € an. Davon ausgenommen sind Wechsel in Tarife mit höherem Grundpreis bzw. einem größeren Minutenpaket.
[...]Der Wechsel ist also nur möglich, wenn Du in ein größeres Minutenpaket wechselst.
-
*** ERLEDIGT***
-
Servus,
wie gerade gemeldet wurde, ist er erneut nicht gewählt worden.
-
Servus,
mit "Treiber" sind IMHO die MPT gemeint.
Ohne das die MPT installiert sind lässt sich das V3 in der Tat übr USB nicht laden (zumindestens bei Windows)
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
[...]
hab jetzt nach 7 Jahren ehrlich gesagt die Schnauze voll.
[...]
Hol mir jetzt D netz damit wir auch indoor mobil telefonieren können
[...]Was hat denn das mit der KB online zu tun :confused:
BTW: Du hast also 7 Jahre gebraucht um zu bemerken, daß Du keine Indoor-Versorgung hast? Bist wohl nicht oft zu Hause..... *SCNR*
-
Servus,
willkommen bei TT.
wird das V3 denn von den MPT erkannt wenn es nicht lädt?