-
Zitat
Original geschrieben von Federico
[...] - das wird dann hoffentlich nicht negativ gewichtet, wenn ich mir z.b. ein angebot für eine vvl machen lasse..?
Warum sollte es der NB negativ gewichten, wenn sich ein Kunde vorzeitig für weitere 24 Monate an ihn binden möchte?
-
Servus,
warum so kompliziert? Baue doch die gesamte Rollade aus, dann geht der Tausch vollkommen unproblematisch von statten.
Der Ausbau ist, sofern keine elektrische Rolladensteuerung verwendet wird, kein grosses Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Bitte für mich
mancusian
eintragen. Alles bestens verlaufen! :top:
Dem schliesse ich mich an 
Bitte Veith© 2.0 für mich einfügen.
-
Servus,
bitte Blarney der Liste hinzufügen.
Hat alles sehr schnell geklappt. 1A Ware
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
BTW:
Ich habe gerade die letzte Firmware (E-Plus-Version) aufspielen lassen. 25 Euro sind böses Geld aber jetzt habe ich auch meine #2 wieder.
Gruß
Alles anzeigen
Servus,
trägt Dein Arbeitgeber nicht die Kosten? Bei uns im Unternehmen mussten damals auch die 6310i, welche noch aus D1-Beständen waren, mit einer neuen Firmware versorgt werden; natürlich auf Kosten des Arbeitgebers.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,
braucht man für diese Funktion einen speziellen Vertrag? Kann man zwischen 2 abgehend übertragenen Rufnummer unterscheiden, wenn nur eine SIM eingelegt ist oder handelt es sich um eine Funktion, die 2 SIM-Karten im Telefon voraussetzt? Die Wahl der Leitung betrifft nur abgehende Gespräche - richtig? Ankommende Anrufe kommen immer an - egal, ob das Gerät gerade auf Leitung 1 oder Leitung 2 eingestellt ist? Das wäre ja nahezu perfekt!
Du hast zwei Rufnummern auf einer SIM-Karte, wobei für jede Nummer eine eigene Rechnung erstellt wird.
Anrufe und SMS kommen immer an, egal welche Line gerade verwendet wird.
Wir nutzen diese Funktion für unsere Firmengeräte. Der Mitarbeiter können somit ihr Gerät auch privat nutzen. Die Rechnung für den privaten Anschluss wird dem Mitarbeiter dann direkt nach Hause gesendet.
Folgende Nachteile:
-SMS werde immer der Line 1 zugerechnet
-Roaming geht nur über Line 1
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Punkt Neun gibt es bei mir nicht
V 03.30
21.04.05
Was bedeutet NSC?
Gruß
Servus,
hast Du das Gerät von E-Plus? Die Private-Line Funktion funktioniert nur, wenn die ALS-Funktion freigeschaltet wird.
Wenn Du kein E-Plus-Modell hast, solltest Du damit zum NSC (Nokia Service Center) gehen und Dir diese Funktion freischalten lassen.
-
Servus,
kann jemand bestätigen, daß die 1.5 einen wesentlich höheren RAM-Verbrauch hat?
70MB RAM-Verbrauch sind bei mir eher die Regel als die Ausnahme
-
Servus,
Extras - > Internetoptionen -> TAB "Datenschutz" ->dort unter "Einstellungen" den Schieberegler bedienen.
In manchen Fällen kann es aber auch notwendig sein, die automatische Cookiebehandlung abzuschalten. Dies geht über den Button erweitert im gleichen TAB. Dort kannst Du dann selber entscheiden, wie mit Cookies von Erst- oder Drittanbietern umgegangen werden muss.
mrblond: Mist, knapp zu spät 
-
Servus,
vielleicht hilft diese Definition:
Zitat
loan note
Definition
A form of vendor finance or deferred payment, in which the purchaser acts as a borrower, agreeing to make payments to the holder of the transferable loan note at a specified future date.