Servus,
man hört zwar immer von ihrer humanitären Arbeit im Irak, aber glaubt man diesem Bericht, scheint es da auch noch einige Fragezeichen zu geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
man hört zwar immer von ihrer humanitären Arbeit im Irak, aber glaubt man diesem Bericht, scheint es da auch noch einige Fragezeichen zu geben
Ich habe CellTrack auf meinem 6670 installiert. Läuft absolut fehlerfrei.
Servus,
ist nicht die Frage "Wer will mich?" beim Auswanderungswunsch zu beachten? Ich denke, daß sich die Staaten in der heutigen Zeit ihre Immigranten ganz genau aussuchen.
Persönlich würde ich zu einem Land tendieren, welches kulturell ähnlich ist. Spontan würde ich hier den skandinavischen Ländern den Vorrang geben.
Servus,
vielleicht helfen diese Links weiter:
http://rezepte-kochrezepte.com…aesegerichte/Kaesefondue/
http://www.schweizerseiten.ch/fondue/fondue.htm
Also das Vier-Käse-Fondue im zweiten Link hört sich lecker an... ![]()
Servus,
bei den Serie60-Modellen (und IMHO den Serie80-Modellen) kannst Du einen Netmonitor installieren.
Ein recht brauchbares, wenn auch nicht so umfangreich wie der "Original-Netmonitor", ist z.B. CellTrack
ZitatOriginal geschrieben von Mastaplan2k
Mein Auto kann auf in der Realität vorkommenden Straßenverhältnissen nicht schlingern / ausbrechen [...]
Träum weiter.... ![]()
BTW: Wo bleibt das Schloss?
War es nicht schon immer so, daß Zugriffe über JAP gesperrt waren :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Außer man hat das Pech, das der Dienst Pleite geht, bevor die Mails versendet werden...
Hat Majon doch auch geschrieben ![]()
Zitat
Ob es dann den Dienst futureme.org noch gibt und ob die eigene E-Mail-Adresse noch funktioniert, sei hier mal dahingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003
Hab vor wenigen Monaten mein Premiere Sport Abo für 2 Jahre verlängert. Mir ging und geht es nur um die Bundesliga. Daher die Verlängerung.
Kann man dann vorzeitig kündigen sollte Premiere nix mehr bekommen?
Das ist ja echt der Hit
da das Sport-Abo nicht nur BuLi beinhaltet, wirst Du IMHO Pech haben und die 24 Monate absitzen müssen. Das Du das Sport-Abo nur wegen der BuLi hast, interessiert Premiere nicht besonders.
Da Premiere nun viele Kunden wegbrechen wird, vermute ich, daß auch auf Kulanz nicht viel zu holen sein wird.
Servus,
über die KB online kannst Du doch die aktuellen Verbindungen des Monats sehen. Wenn dies deinem Arbeitgeber zur Abrechnung reicht, wäre dies vielleicht eine Möglichkeit.
Den Preis pro Minute kannst Du dir aus deinem Minutenpaket errechnen.