-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Die Polizei hat nun auch das "größte Geheimnis" des Rudolf Moshammer gelüftet - er selber behauptete immer 59 Jahre alt zu sein, war in Wirklichkeit aber schon 64 Jahre alt.
Servus,
dieses "Geheimnis" wurde jedoch schon vor einigen Jahren (1998?) gelüftet, als Mosi einen Unfall in Österreich hatte, bei dem es zur Gerichtsverhandlung kam.
Dort wurde sein wahres Alter bekannt (27.9.40 anstatt, wie er behauptete 27.12.45)
-
Wenn sich das mit dem Telefonkabel bewahrheitet, kommen parallelen zum Mord an Walter Sedlmayr hoch..
Dennoch: Servus Mosi 
-
Die bisher schlimmste Grippe-Epidemie war der Ausbruch der spanischen Grippe im Jahr 1918.
In Deutschland starben damals 225000 Menschen. Weltweit fielen insgesamt ca. 27000000 Menschen der Krankheit zum Opfer.
-
Servus,
hast Du schon einmal Programm 10 (für Chemiefasern) versucht.
Kann es vielleicht sein, daß ein Thermostat an der Maschine defekt ist und sie daher auf mehr als 40° erhitzt?
-
Re: SDA: FotoID, Internetverbindung,...
Zitat
Original geschrieben von Andreas
- Internetverbindung: Wenn der SDA am PC angeschlossen ist, sollte er doch die Internetverbindung des PCs benutzen, oder? Wenn ich meinen SDA anschliesse, wird Active-Sync korrekt gestartet, rufe ich aber (angeschlossen) eine Internetseite auf, stellt der SDA wieder eine GPRS-Verbindung her. 
Servus,
unter Start->Einstellungen->Datenverbindung musst Du bei "Internetverbindung" die "Direktverbindung" auswählen.
Im Active-Sync muss weiterhin die eingestellt sein, daß der SDA die Verbindung nutzen darf (ist default-mässig angeschaltet)
Dann klappt es 
Ansonsten kann ich Dir für Fragen zu einem SP dieses Forum empfehlen 
-
n3o
100 % Zustimmung von meiner Seite!!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
[...]
7 MWh/a
[...]
:eek: :eek: :eek:
Welches technische Equipment meinst Du?
-
Servus,
wir hatten in 2004 einen Verbrauch von 4000kWh (Eigenheim, ca. 150m² WF, 3 Personen).
Warmwasser geht über unsere (Öl-) Heizung
Wir gehören zu den "Stromsparern" , d.h.
Trockner wird im Sommer nicht verwendet,
keine Klimageräte,
Licht nur in Räumen, in denen man sich befindet,
keine Geräte im Stand-by (TV u.s.w.)
PCs laufen nur, wenn mit ihnen gearbeitet wird
Merlin55:
Ich würde auf jedenfall einmal den Zähler kontrollieren lassen. Vielleicht hat sich auch ein Stromdieb an Deinen Zähler gehängt?
-
Re: Was packt ihr auf eure Speicherkarte?
Zitat
Original geschrieben von Pucka
1. Was packt ihr denn drauf?
2. Was für ein Handy habt ihr?
3. Wieviel passt so an Musik usw...?
4. Guckt ihr auch filme auf dem Handy ?
5. Würden euch 128 mb reichen?
6. Habt ihr eine Speicherkarte?
Warum nich? | Warum doch?
Alles anzeigen
1.) Programme; PDF-Files; Excel und Word-Files, wenige MP3
2.) SDA