Beiträge von mancusian

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Die Polizei hat nun auch das "größte Geheimnis" des Rudolf Moshammer gelüftet - er selber behauptete immer 59 Jahre alt zu sein, war in Wirklichkeit aber schon 64 Jahre alt.

Servus,

dieses "Geheimnis" wurde jedoch schon vor einigen Jahren (1998?) gelüftet, als Mosi einen Unfall in Österreich hatte, bei dem es zur Gerichtsverhandlung kam.

Dort wurde sein wahres Alter bekannt (27.9.40 anstatt, wie er behauptete 27.12.45)

Re: SDA: FotoID, Internetverbindung,...

Zitat

Original geschrieben von Andreas
    - Internetverbindung: Wenn der SDA am PC angeschlossen ist, sollte er doch die Internetverbindung des PCs benutzen, oder? Wenn ich meinen SDA anschliesse, wird Active-Sync korrekt gestartet, rufe ich aber (angeschlossen) eine Internetseite auf, stellt der SDA wieder eine GPRS-Verbindung her. :(

Servus,

unter Start->Einstellungen->Datenverbindung musst Du bei "Internetverbindung" die "Direktverbindung" auswählen.

Im Active-Sync muss weiterhin die eingestellt sein, daß der SDA die Verbindung nutzen darf (ist default-mässig angeschaltet)

Dann klappt es :)

Ansonsten kann ich Dir für Fragen zu einem SP dieses Forum empfehlen ;)

Servus,

wir hatten in 2004 einen Verbrauch von 4000kWh (Eigenheim, ca. 150m² WF, 3 Personen).
    Warmwasser geht über unsere (Öl-) Heizung

Wir gehören zu den "Stromsparern" , d.h.

Trockner wird im Sommer nicht verwendet,
    keine Klimageräte,
    Licht nur in Räumen, in denen man sich befindet,
    keine Geräte im Stand-by (TV u.s.w.)
    PCs laufen nur, wenn mit ihnen gearbeitet wird

Merlin55:
    Ich würde auf jedenfall einmal den Zähler kontrollieren lassen. Vielleicht hat sich auch ein Stromdieb an Deinen Zähler gehängt?

Re: Was packt ihr auf eure Speicherkarte?

1.) Programme; PDF-Files; Excel und Word-Files, wenige MP3
    2.) SDA
    3.) genug
    4.) Nein, warum?
    5.) Ja
    6.) Ja, 256MB miniSD