Beiträge von mancusian

sind denn schon wieder Ferien??

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Zwischen 1979 und 1981 hatte ich als 4 bis 6jähriger andere Dinge im Kopf. ;)

Was denn? Internetforen :D :D *SCNR*

Aber im Ernst: Ich bin der Meinung, daß Du diese Titel sicher schon einmal gehört hast, ohne vielleicht zu wissen, wer der Interpret war.

Aber mit Allgemeinwissen hat das wirklich nichts zu tun.

Servus,

als "Wessi" und als jemand, der sich nie intensiv mit der Musikszene der DDR beschäftigte, waren mir zu Beginn der 80er Band wie Puhdys, City und Karat zumindestens ein Begriff.

Songs wie "Alt wie ein Baum" (Puhdys), "Am Fenster"(City) und "Über sieben Brücken" (Karat) sollte aber eigentlich jeder schon einmal gehört haben :)

Servus,

schau einfach einmal hier rein.

Wichtig ist (neben der Erkennungsrate) die Heuristik und natürlich die Update-Zyklen. Diese sollten so kurz wie möglich sein (möglichst alle 60 min).

Dies bietet derzeit nur Kaspersky und AVK (jedoch nur mit Premium-Support).
    Da AVK mit einer BD-Engine und einer Kapersky-Engine arbeitet, hat diese mit die beste Erkennungsrate und die beste Heuristik, jedoch kostet dies auch Rechnerleistung. Mehrmals täglich Updates gibt es, wie gesagt, nur im kostenpflichtigen Premium-Support.
    Selber nutze ich Kaspersky 5 Pro. Hier sind stündliche Update mit enthalten :top:

AntiVir hat in den letzen Versionen einiges an der Heuristik getan; zu Norton äussere ich mich nicht ;)

Re: @all SDA-Besitzer

Zitat

Original geschrieben von loepertz
    [...]
    Wie sieht es mit den Akkulaufzeiten aus ???
    [...]

Mein SDA hält bei durchschnittlicher Nutzung ca. 3 Tage.

HTC gibt selber als Standby einen Wert von 140h an.

Leider ist das "Messen" der Standbyzeit ein wenig schwierig, da der SDA auch bei der USB-Verbindung zu laden beginnt :)

Servus,

Du hast aber die AGB gelesen?

Darin steht (sinngemäß), daß der ISDN-Vertrag auch dann in Kraft tritt, wenn DSL nicht zur Verfügung gestellt werden kann.
    Somit hast Du einen gültigen ISDN-Vertrag mit Arcor abgeschlossen, den Du natürlich auch kündigen musst.

Sofern noch keine 14 Tage vergangen sind, kannst den Vertrag wiederrufen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Was wohl kein größeres Problem sein sollte, wenn der Geldbeutel vom Tresen gestohlen wurde (was macht ein Geldbeutel mit 1200,- auf dem Tresen?) ...

das sehe ich allerdings genauso.