Beiträge von mancusian

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hab in münchen am Flohmarkt mal 2 skibrillen gekauft für 2€. Die eine habe ich hier in ebay verkauft :eek: die andere hab ich behalten.

Am Besten gefällt mir die Decke, auf der die Brille liegt - seeeehr guter Geschmack :top:

*SCNR*

Sidney
    Na ja, die Sache ist etwas heikel, aber wenn der Zustand der Brille wie beschrieben ist, sollte es (fast) gleich sein, ob er sie vom Flohmarkt oder aus den USA hat. Geschickter wäre es sicher gewesen, diesen Absatz erst gar nicht im Angebot aufzuführen.

m.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Eine Bitte: Wir haben ja schon wirklich viele "Kaffeemaschinen"-Threads...

Mir ging es wirklich nur um (Kaffeefilter-) Tuning für Menschen, die konservativ Ihre alte Maschine weiter nutzen möchten...;)

Schade, dann halt wieder OT ;) :D

Es gibt mehrer Faktoren, die den Geschmack des Kaffees beeinflussen können.
    -Wasserhärte
    -Wassertemperatur
    -Maschine
    -Feinheit des gemahlenen Kaffees

und last but not least der Kaffeefilter. Es gibt unterschiede in den Porengröße der Filter. Je feiner die Poren, je stärker wird der Kaffee.

Weitere Faktoren sind die Papierart (chlorfrei, gebleicht) und das Material des Filters (Stichwort Goldfilter)

m.

Re: TV-Tip: Süchtig. ARD, 07.01., 23.00

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel

Diese Sendung wird aber definitiv die letzte sein.

MfG
    bimmelbommel

Servus,

mit Sicherheit, da diese Tanja IMHO im Oktober 2003 verstorben ist.

Hier die Bestätigung:

Quelle: http://www.rumpelstilzchen.com…dex-programmhinweise.html

m.

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ich würde eine Philips Gourmet Kaffeemaschine nach dem Direktbrüh-Prinzip empfehlen - nicht billig, aber der kaffee schmeckt wirklich wie der frisch Aufgebrühte früher bei Oma; außerdem sieht das Teil in der Küche auch noch gut aus....

Servus,

kann ich nur bestätigen. Das Verfahren ist ja gleich, wie früher bei der Oma :D

Wenn der Kaffe dann noch frisch gemahlen wird... :top:

m.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    OT: Gibt es wirklich diese Beschränkung bei DSL, dass bei zu geringem Interesse (z.B in einem 300EW Dorf wollen nur 2 Familien DSL nutzen) es keine Chance gibt, DSL zu bekommen?

leider bin ich in einer vergleichbaren Situation. Ausser DSL via Satellit (was sich IMHO nicht rechnet) bleibt uns da wohl leider keine Alternative :(

m.

Servus,

ich habe eben meine T-Com-Rechnung für den Januar 2004 per Mail erhalten. Dort steht nichts darüber, daß T-ISDN xxl sunday in irgeneinerweise verändert oder eingestellt wird.

Einzig die u.g. Mitteilung fand ich in meiner Rechnung

m.