-
Servus,
Meister wird natürlich mein heiliger FCB :top:
Traumszenario wäre, wenn wir wieder einem anderem Verein in letzter Minute die Schale aus der Hand reissen würden (Ein Gruß an alle Schalker
:p )
Stuttgart geht die Puste aus und Bremen verhaut doch gewohnheitsgemäss die Rückrunde :p
Und unten? Ich denke, Frankfurt wird die Kurve nicht kriegen; genauso wie die Kölner (was will dieser Krauterverein eigentlich in der BuLi??). Der Dritte im Bunde könnte Hertha oder Kaiserslustig sein...
BTW: Glückwunsch an unsere Bochumer Freunde :top:
m.
-
Warum schreist Du am frühen morgen hier rum?
m.
-
-
Servus,
die Gummilippen verhärten mit der Zeit, dadurch kann die Wischerlippe nicht mehr kippen und verursacht dadurch Geräusche.
Das diese Geräusche bei starkem Regen nicht auftreten, liegt daran, das die Wischer dann auf einem Wasserfilm "schwimmen"
m.
-
Re: Auf
Zitat
Original geschrieben von galahad13
abgesehen davon in lebende Fledermäuse zu beißen.
War das nicht eine tote Fledermaus, der er bei dem Konzert 1981 den Kopf abgebissen hat?
EDIT:
Habe es gefunden....
Zitat
"Karriere" als Skandal-Rocker
Parallel dazu gründete Ozzy eine neue Band, die mit "Blizzard Of Ozz" ein sehr erfolgreiches Album herausbrachte. Mit einem Skandal bei einer Präsentation des Fernsehsenders CBS begann 1981 auch seine "beeindruckende" Karriere als Bürgerschreck. Eine der beiden weißen Tauben, die als Freundschaftssymbol bei der Show aufsteigen sollten, war in seiner Tasche erstickt. Von dem Missgeschick gefrustet, biss er kurz entschlossen dem Tier in den Hals.
Fledermaus Kopf abgebissen
Fortan warfen ihm Fans bei Auftritten immer wieder Gummitiere auf die Bühne - und Ozzy tat ihnen den Gefallen hineinzubeißen. Bei einem Konzert in Des Moines im Frühjahr 1982 schleuderte ein Zuschauer eine erstarrte, aber lebendige Fledermaus vor Osbournes Füße. Nachdem er ihr auf offener Bühne den Kopf abgebissen hatte, musste er sich einer Tollwutbehandlung unterziehen. Natürlich hagelte es auch Proteste von Tierschützern, zumal Gerüchte entstanden, Osbourne steche auf der Bühne Ziegen ab und habe seine 17 Katzen in einer Nacht erschoss
Alles anzeigen
Quelle: ZDF.de
m.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
.... warum brauchen wir Deutschen da mal wieder ne Extrawurst?
Servus,
der Ehering wird übrigens auch in der Schweiz und in Österreich auf der rechten Seite getragen.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
da Du das als Antwort auf meinen Beitrag schreibst, nochmal, ich habe Winterreifen... nur so infohalber.
Servus,
nein, Du warst nicht gemeint und das Du selber Winterreifen hast, habe ich bereits aus Deinen Posting gelesen.
Es war vielmehr allgemein auf die verschiedenen Argumente nach Art:
- "bei mir schneit es nie"
- "ich fahre langsam, das spart mir die Winterreifen"
- "Winterreifen braucht man nur um schnell fahren zu können"
bezogen.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
P.S. mal eben OT: was kostet ein Fahrtraining?! (z.B. bei ADAC am Nürburgring)
Zitat
Das ADAC-Sicherheitstraining ist eine seriöse Kraftfahrerweiterbildung für Teilnehmer von 18 bis 80 Jahren. Der Ganztageskurs kostet (soweit nicht anders angegeben) für ADAC-Mitglieder 79,- für Nichtmitglieder 95,- . Die Kurse finden auch Samstags und Sonntags statt. Sie können sich als einzelner Interessent oder als geschlossene Gruppe von ca. 15-18 Personen (Verein, Unternehmen, usw.) zum Training anmelden.
Quelle: http://www.adac.de
m.
-
Zitat
[...]
Wenn Du im Winter mit Winterreifen zu fahren nur damit definierst, dass man schneller fahren kann als auf Sommerreifen, hast Du irgendwie den Sinn der ganzen Sache nicht kapiert!
Servus,
dieses Verständnissproblem scheint meiner Meinung nach in vielen Köpfen zu stecken, da sonst Argumente wie -neben dem o.g.- z.B. "bei mir schneit es nie, daher brauche ich keine Winterreifen" hier nicht so oft angeführt.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und hättest Du das nicht fiktive Posting anständig gelesen würdest Du feststellen das zum Zeitpunkt des Unfalls keine Winterreifenpflicht bestanden hat sonder sich das fiktive Opfer dies nur im Nachhinein fiktiv gewünscht hat.

Gruß
CH
Servus,
dein Einwand leuchtet mir in diesem Zusammenhang nicht ein.
Die Frage die ich aufgegriffen habe war, ob ein Gesetz diesen Unfall hätte vermeiden können. Sofern sich der Unfallgegner nicht an die Verordnung hält, hätte es natürlich nichts gebracht (was ich auch geschrieben habe, wie Du sicherlich als aufmerksamer Leser bemerkt haben wirst).
Hätte jedoch eine entsprechende Pflicht bestanden, die auch kontrolliert würde, dann hätte unter Umständen ein solcher Unfall vermieden werden können.
m.