-
Re: UL über den grünen Punkt
Zitat
Original geschrieben von Osir
[...] das sind doch wieder olle UL [...]und heute in D nicht mehr vorkommen [...].
Servus,
willkommen in der Realität 
Ich lade dich gerne zu einem Vor-Ort-Termin ein, wo Du Dir das geschilderte Szenario ansehen kannst; danach können wir bei einem Bier gerne noch über die angebliche UL diskutieren 
m.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Manche Leute können ihren Müll gar nicht richtig trennen und werfen Sachen in den gelben Sack, die einfach nicht rein gehören.
Gruß Mekong
Servus,
in der Nähe meines Wohnortes gibt es eine Abfalldeponie. Ich habe dort schon diverse Gespräche mit Mitarbeitern geführt. Nun rate einmal wo Sein sorgsam getrennter Abfall wandert?
Richtig geraten... zu dem ganzen anderen Hausmüll.
Ist recht schön zu beobachten, wie die LKW bei der Abholung der gelben Säcke/Tonnen mit Ihrer Ladung in die Deponie fahren und die Sachen dort bei allem anderen Abfall abladen (und der Cat es nachher schön verteilt).
Daher fällt bei mir seit einigen Jahren gar kein "gelber Abfall" mehr an. 
m.
-
Servus,
330m³ kommt mir auch zu hoch vor :eek:
Ich habe ca. 130m³ bei 2 Erwachsenen und 1 (klein)Kind im Einfamilienhaus auf Grundstück mit einer Fläche von ca. 1400m²
IMHO solltest Du den Abrechnungszeitraum kontrollieren und dich mit deinem Wasserverband in Verbindung setzen.
m.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
ĵā Đąš \/\/ăřē/\/ ŊőċĦ ŹęīŦēņ Ľăŋġ ŁΔńĢ łŝŧś ħėŗ đΛΜΆĻς ώάŕ đΔś quaςι ρfĿį©Ħŧ
Ich kann es noch..... 
Zitat
Ja das waren noch Zeiten, lang lang ists her, damals war das quasi pflicht
schön so etwas wieder lesen zu dürfen
m.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Soweit ich informiert bin, sollte es besser heißen ihr Posting! 
Hilft diese Erkenntnis bei der Lösung des Problems?
m.
-
Servus,
unterstützt Dein Drucker PCL ?
m.
-
Servus,
ich erwarte ein grottenschlechtes Rumgekicke und ein Unentschieden.
Mein Tip: 1:1
m.
-
Re: Wie ist die Kommasetzung in folgendem Satz?
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Die Tätigkeit meiner Schwester als Industriekauffrau ermöglichte mir bereits einen sehr guten Einblick in dieses Berufsfeld.
Kommt in diesem Satz ein Komma?
nein
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Auch die Fähigkeit produktiv im Team zu arbeiten gehört zu meinen Stärken.
Kann hier zwischen "arbeiten" und "gehört" ein Komma?
nein
m
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Wenn man gut tippen kann ist man immer schneller als mit der Hand zu schreiben.
passt schon, aber gerade bei wissenschaftlichen VLs besteht das Problem letztlich darin, die z.B. mathematischen Sonderzeichen (Summenzeichen, Integralzeichen, Graph etc.) ebenfalls in der Geschwindigkeit auf das Papier zu bringen.
m.
-
Servus,
LaTex arbeitet, anderes als ein absatzorientiertes Textverarbeitungsprogramm wie z.B. Word, mit Vorlagen (Makros).
Wenn diese Makros einmal erstellt sind, geht es mit einem Textsatzsystem wie Tex (mit) LaTex natürlich rasent schnell.
Ich nutze LaTex recht gerne zur Erstellung von Dokumentationen
Ich vermute, daß diese Makros in einem Fachbereich immer weiter vererbt und verfeinert werden 
m.